• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wird man eigentlich befördert?

otherside, der die Suchfunktion nützte aber nichts gefunden hat

Meinst du jetzt bei PkH oder in der Community! Wenn du die Community menst dann hilft dir das weiter

http://www.pszone.de/?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=201&thread_id=491170&message_id=491170&count_reply=8

Und wenn du PKH meinst da muss ich mir noch was ausdenken aber beim Co.Headmember ist dann auch Schluß. davor gibt es auch noch den Proberang für den Co.Head!

Ich finde, wir sollten einfach nur den Rang Member (und du wegen mir Headmember, hast ja auch den Thread ins Leben gerufen) behalten/haben.
Sonst entsteht hier noch so ein "ich will befördert werden" Gefühl, wie es zum Teil im Forum gibt. Und das fände ich scheisse.
Hier gefällt es mir, weil es keine Unterschiede gibt.
Nicht so wie im Forum.

Antworten? Meinungen?

@funfan, Chris_B:
Find ich sozial, dass ihr auch im WR tätig seid! :-D
:top:

=) no porb... Danke ;)

Aber is ja im grunde nichts ausergewöhnliches... hab mich früher auch öfter beteiligt. Die Sache macht wirklich Spass... so in einem kleinen "Clan" zu Diskutieren etc. Ist ja irgenwie wirklich ne kleine gemeinschaft geworden die einfach nur spass will und nich alles so bierersnt nimmt... nicht wie ander anderen sztellen im Forum ;)

Grüsse funfan :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück