• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo ich gehe jetzt mal off denn ich muss noch 60 seiten lesen für ,Morgen! :$ und ich ahbe auch schon 60 :$

Naja dann bis Morgen ach ja

@onkel_phili: kannst du mir nochmal mesa town schicken ich ahbe ausversehen den Anhang gelöscht! *schäm*

Ich wette , dass ihr es nicht schafft bis nächsten Montag 8000 Beiträge zusammen zukriegen.
De Verlierer muss 30 Beiträge hintereinander schreiben , aber nicht dasselbe !

Macht jemand mit?

Test der sig:

PLaYZonEs KRaNke HoRde

HeadMember: spookyghostafce;
Member: carckout; onkel_phili; GeneCoon; otherside;
TimeMember: Chris_B; Dave_Master; DanDragoon

Falls ihr irgend etwas wissen wollt, auch dazugehören wollt, irgendwelche Probleme habt, oder wenn euch nur langweilig ist. Wir sind immer im WR!

Join us :

wie kann ich mitmachen

hmm, gute Frage.... Eigentlich müsstest du Spookyghostface fragen, aber zuerst mal kräftig beim WR mithelfen.

Juhui, ich hab heute eine PS2 in mein Auto eingebaut!!!!!!!!!!!!!!!

otherside, der jetzt während der Fahrt PS2 zocken kann :-D

Ich wette , dass ihr es nicht schafft bis nächsten Montag 8000 Beiträge zusammen zukriegen.
De Verlierer muss 30 Beiträge hintereinander schreiben , aber nicht dasselbe !

Macht jemand mit?

Das packen wir wenn alle mit helfen sonst schreibe ich gerne 30 beiträge! :top:

Juhui, ich hab heute eine PS2 in mein Auto eingebaut!!!!!!!!!!!!!!!

otherside, der jetzt während der Fahrt PS2 zocken kann :-D

spooky, der das bezwifelt und wenn es doch stimmt er gerne ein beweisfoto hätte! :)=)

PS: Bitte nur im Stau zocken wenn du mit 200 vor den Baum knallst kannst du nicht neu Laden oder Rest drücken! dann wird dein Memory Stand gelöscht!

spooky, der grade mesatown runtergezogen hat und jetzt gespannt ist warum das alle so toll finden!

Test der sig:

PLaYZonEs KRaNke HoRde

HeadMember: spookyghostafce;
Member: carckout; onkel_phili; GeneCoon; otherside;
TimeMember: Chris_B; Dave_Master; DanDragoon

Falls ihr irgend etwas wissen wollt, auch dazugehören wollt, irgendwelche Probleme habt, oder wenn euch nur langweilig ist. Wir sind immer im WR!

Join us :

wie kann ich mitmachen

ich kann dich gerne als time Member auf nehmen peppi! dann ahst du Probezeit wie Chris_B und dave_master die zu zeit jedoch nicht viel machen! *schimpf*
Und wenn du dann jeden tag in den WR postest wie allen anderen PKH`s dann wirst du anch einem monat member und bist mitglied!
Wenn du dich dann jedoch ausrust wirst du verwahnt und wenn du dich dann nicht besser können wir dich auch wieder raus schmeizen! Also bist du bereit PKHler zu werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück