• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht bei euch http://www.gta-3.de/ auch nicht?

Komm schon seit 2 Tagen nimmer rauf. Hmmm

Auf http://www.gtaworld.de gibts sau geile GTAVC-Screens!! :X :X :X *sabbbbbber*

Cooool.

Ich geh jetzt mal was essen.
cu

Hey Gene, du hast doch dein Avatar nicht wegen mir gewechselt? *schlechtesgewissenhab*

Neeee, ich bin doch nicht blöde.
Wie ich weiter oben auch schon geschrieben hab.
wollte mir schon lang ein neues machen und ich find mein neues richtig toll.

Aber keine Sorge Mario wird spätestens nächste Woche wenn ich am SMS zocken bin sein Comeback feiern.
*versprochen*

Gene, der heiß auch SMS ist. ;)

Da freu ich mich aber drauf. Ich werde mir noch ein paar "beleidigungen" einfalen lassen. ;)

Ha, ich glaube nicht. ;)
Mario rockt alles weg. :X

Ich hab mir heut mal wieder dir neue Play Zone zugelegt :X! Als ich bei Leserbriefe nacgeschaut habe, stand diesmal Redakteure im Test unter "Stimmen aus dem Forum" :-D... Und fast alle Beiträge waren von dir und Paps :-D!

Habs auch gelesen und mich echt gefreut :-D die Texte wurden aber leicht abgeändert. Wieso hast du eigentlich nicht mitgemacht?

So, erstmal Sorry, dass ich gestern einfach so abgehauen bin, aber ich dacht, du wärst schon Off *erxtremleidtuh*...

Hmmmmm, in letzter Zeit hab ich ziemlich viel um die Ohren, ich guck fast kaum noch nach, was so im Forum abgeht... Desswegen hab ich warscheinlich auch den Redakteure-im-Test Tread übersehen :(...Aber WR-Tread ist immer drin :-D!

Ich hab mir heut mal wieder dir neue Play Zone zugelegt :X! Als ich bei Leserbriefe nacgeschaut habe, stand diesmal Redakteure im Test unter "Stimmen aus dem Forum" :-D... Und fast alle Beiträge waren von dir und Paps :-D!

Kaufst du eigentlich "nur" die Playzone oder noch andere Mags?

Ich kauf mir noch die OPM2

Hab ich früher mal gemacht, aber das wurde auf Dauer echt nen bissl teuer... Im Endeffekt steht ja eh das Gleiche drin :-D. Und die Play Zone gefällt mir von allen mit Abstand am Besten :X! Vor allem das Forum ;)...

Hey cracko, hast du gesehen, was S_Markt für nen Tread eröffnet hat? Dem is unsere Sig zu lang *kaumnocheinkriegforlachen* :-D...

Hey cracko, hast du gesehen, was S_Markt für nen Tread eröffnet hat? Dem is unsere Sig zu lang *kaumnocheinkriegforlachen* :-D...

Jojo.....:)=)
Hab in den Thread auch schon abgelaicht!
Hey: posten = ablaichen! :)=)
Ich hab das Patent drauf! :-D

Hey, schon das 2 WR-Tread patentierte Wort :-D!
1: IO?
2: sbleichen :)=)

Hey cracko, hast du vielleicht DTM :o?

Nur die Demo!
Finds ganz gut, aber ned sooo den Brülla! :-D :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück