• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!

Ja ich meine dich Other gefällt dir eins der Games

@PKH: Hey, unsere Signaturen scheinen wirklich Wirkung zu haben :-D! Unser WR-Tread quillt fastüber vor Postern :X! Ha, jetzt sind die Amis am Arsch ;)...

Hey other, danke für deinen posting in meinen Tread :-D! *malwiedervergessenvorhersuchfunktionzubenutzenundpeinlichsei*

Hey other, danke für deinen posting in meinen Tread :-D! *malwiedervergessenvorhersuchfunktionzubenutzenundpeinlichsei*

Kein Problem.

Ich finde es wird sowieso überreagiert wenn mal einer ein doppelpost macht oder die Suchfunktion nicht nützt.

*komplettlösungzuredfactionsuchundkeinefind*

Hey... hab mal etwas gesucht... das beste was ich finden konnte war das hier ;) http://www.spieletips.de/cheats/display.php3?ugrid=000004&session_id=

Grüsse funfan :)

Oder schau dir mal das an... vielleicht kannst es ja brauchen :)
http://computec.saturn.de/de_DE/entertainment/videogames/?article_id=10721

Hey Funfan,

Danke für deine Hilfe. Jetzt stehst du in meinem Buch der coolen Leute ;)
Die erste Adresse kannte ich schon, hilft mir aber leider nicht weiter.
Bei der anderen funktioniert der Download nicht....

Hey Funfan,

Danke für deine Hilfe. Jetzt stehst du in meinem Buch der coolen Leute ;)
Oh... danke ich fühel mich geehrt :) ;)

Die erste Adresse kannte ich schon, hilft mir aber leider nicht weiter.
hmm schade...tut mir leid !

Bei der anderen funktioniert der Download nicht....

Hmmm beachte
Unsere Komplettlösungen liegen als PDF-Dateien vor. Zur Anzeige benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe. Bitte vergewissern Sie sich, dass eine aktuelle Version des Programms auf Ihrem System installiert ist, da es mit älteren Versionen zu Download- und Anzeigeproblemen kommen kann. Sie erhalten den Acrobat Reader für eine Vielzahl von Betriebssystemen auf der Webseite von Adobe. Die deutsche Version für Windows (alle 32-bit Versionen) ist ca. 11MB groß und kann hier heruntergeladen werden.
Bitte beachten Sie außerdem, dass der Einsatz von Downloadmanagern (GetRight, FlashGet, Go!Zilla u.a.) beim Anzeigen von PDF-Komplettlösungen zur Problemen führen kann. Wir empfehlen daher, diese Programme vor dem Download einer Komplettlösung zu deaktivieren.
Hast das gelesen ? ;) Wenn nicht könnte es darann gelegen haben *g* Îch nehme zwar an das du es Gelesen hast... wollt dich aber mal drauf hinweisen ;)

Für alle die es nocht nicht wissen. Auf den letzte 2 PLAYZONE DVD`s hat je ein geheimes Movie... Sind wirklich witzig ;)

So... findet ihr sie

DVD 10/02
Hier kommt ihr zum geheimen Movie in dem ihr (gleich in welchem Menu ihr seit... ausser Sartmenu) in der Link list einach ganz nach Links und drückt das Steuerkrzeuz ganz einach nochmal nach Links... schon erschein Rechts unten der Smili... nur noch X drücken uns Video reinziehen ;)

DVD 11/02
Hier kommt ihr zum gegeimen Movie in dem ihr egal wo (ob jetzt bei Vorschau, Tets etc.) einen Titel anwählz (nur markiert, noch nicht X) und dann das Steuerkreuz nach rechts drückt. Achtung: Es funktioniert nur bei jedem 2. Titel ;)
Nun erscheint wieder der Smile... X drücken und wieder das Video reinziehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück