Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Frage:

Wer von euch kauft ich eigentlich Überaschungseier (und ich meine nicht die verrückten Sammler die die Schokolade wegschmeißen und nur die Figuren Sammeln)... nur so zum Spaß zwischendurch...

Ich mag die Dinger nicht. Da hat man mehr Plastik als Schokolade...
Snickers finde ich gut

Gruss SONY

Ahhh uns wieder mal ein langer Schultag vorbei! Oh man wir (meine ganze Klasse) haben heute voll den Ärger bekommen weil in unserer Kalsse immer so ein Outsider fertig gemacht wird!
das ging die letzten 45 Minuten so in der 6 Stunde! ich hätte pennen können!
Naja dann kam ich nach Haus udn habe mir erst mal eine lecker 4J Pizza reingezogen! Die schmeckt vieeelll besser als ein Hackbraten oder ein Snickers oder beides zusammen!
So ich gehe jetzt mal Rasen mähen :$

@crackout Was macht der der du weisst schon ? :)=)
Ach ja fast vergessen ich bin auch ein großer Fan der BB&TH Reihe.ö ich kenne alle Filme fast auswendig! nagut eigentlich nicht aber ich habe jeden Bestimmt schon 10 mal gesehen. mitlerweilke gehen sie mir ein bisschen auf den piss!
Also heute gucke ich Stargate!

Ahhh uns wieder mal ein langer Schultag vorbei! Oh man wir (meine ganze Klasse) haben heute voll den Ärger bekommen weil in unserer Kalsse immer so ein Outsider fertig gemacht wird!
das ging die letzten 45 Minuten so in der 6 Stunde! ich hätte pennen können!
Naja dann kam ich nach Haus udn habe mir erst mal eine lecker 4J Pizza reingezogen! Die schmeckt vieeelll besser als ein Hackbraten oder ein Snickers oder beides zusammen!
So ich gehe jetzt mal Rasen mähen :$

@crackout Was macht der der du weisst schon ? :)=)
Ach ja fast vergessen ich bin auch ein großer Fan der BB&TH Reihe.ö ich kenne alle Filme fast auswendig! nagut eigentlich nicht aber ich habe jeden Bestimmt schon 10 mal gesehen. mitlerweilke gehen sie mir ein bisschen auf den piss!
Also heute gucke ich Stargate!

Stargate ???
Uhh, den Mist ertrage ich nicht mehr. Ich bin jetzt umgestiegen auf CSI bei Vox. Da kann man noch was lernen.

Was ist blau gelb gestreift hat grüne Haare auf der Glatze ist Taub und trägt ein Hörgerät?

Ohhh waren diese Nacht wieder Playoff Games? ich will hoffenm das LA gelosst hat!

Was brauche ich denn für einen player dafür?

Real Quick oder Media?

Media wäre am besten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück