Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weiter gehts.....

...was schreib' ich den jetzt...

....hmmmmmm, ahh genau, ich weiss....

...ich freu' mich so auf...

...Devil May Cry 2...

...Tony Hawk's Pro Skater 4...

...Need For Speed Hot Persuit 2...

...Onimusha 2...

...Bood Rayne...

...Mist falsch geschrieben...

...wo war stehengeblieben, ach ja...

...und noch Medal Of Honor: Frontline....

...ich glaube, ich höre dann mal auf...

...oder wieso eigentlich...

...OK, jetzt ist meine Tastatur kaputt. Vielen Dank fürs lesen! *ggg*

Cooles Xtream posting crackout!
Und was gibtes sonst so neues? Wie leuft es bei DMC? Ich schick dir gleich eine Addresse Per Organizer Mail an die du die Demo senden kannst! Ich breuchte deine Addresse auch damit ich es dir zurück senden kann! Oder darf ich behalten? :)=)

Und weiter gehts.....

...was schreib' ich den jetzt...

....hmmmmmm, ahh genau, ich weiss....

...ich freu' mich so auf...

...Devil May Cry 2...

...Tony Hawk's Pro Skater 4...

...Need For Speed Hot Persuit 2...

...Onimusha 2...

...Bood Rayne...

...Mist falsch geschrieben...

...wo war stehengeblieben, ach ja...

...und noch Medal Of Honor: Frontline....

...ich glaube, ich höre dann mal auf...

...oder wieso eigentlich...

...OK, jetzt ist meine Tastatur kaputt. Vielen Dank fürs lesen! *ggg*

Aber dann mache ich noch etwas weiterdenn ich habe langeweile da ich gerade in derschule sitze und unterricht habe *gähn*

*hoffendascrackoutseinembekanntendruckmachtdamitichdevilmaycryzugeschicktbekommenundjetztfernsehgehenguckobwohlnixgutesläuftdanndochvielleichtwasgtaIIIzockengehoderduschengehmalguckenwasdiegunstderstundebringtundeintragbuttonklick!*

*hoffendascrackoutseinembekanntendruckmachtdamitichdevilmaycryzugeschicktbekommenundjetztfernsehgehenguckobwohlnixgutesläuftdanndochvielleichtwasgtaIIIzockengehoderduschengehmalguckenwasdiegunstderstundebringtundeintragbuttonklick!*

*zum2000denmalmirdasthps4videoreinziehaufdentischsabberwegwischweiterfürdenweltrekordpostversuchdiedmcdemozubekommenundeintragsbuttonklick*

Was lass ich mir denn jetzt einfallen????

Was muss ich da sehen du hast immer noch Ferien oder was? Wie lange denn noch ich muss hier in NRW dauert in die Schule gehen das kann doch keien gerechte aufteilung sein wenn ihr in bayern immer frei habt. Naja ich habe ja nur noch moregn Schule und dann ist langes Wochenende! Juhu dann zocke ich endlich GTAIII durch!

crackout hat recht T H P S 4 Rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

*jetztruntergehundnudelnmithähnchenundsahnesoßeesssunddannwiederhochgehumgtsIIIzuzockenweilamnachmittagkeinezeitweilichdazumfrisörmussaberschondrauffreudadiehaareschonwiedermächtiglangsindeintragbuttonklick!*

Was lass ich mir denn jetzt einfallen????

Was muss ich da sehen du hast immer noch Ferien oder was? Wie lange denn noch ich muss hier in NRW dauert in die Schule gehen das kann doch keien gerechte aufteilung sein wenn ihr in bayern immer frei habt. Naja ich habe ja nur noch moregn Schule und dann ist langes Wochenende! Juhu dann zocke ich endlich GTAIII durch!

crackout hat recht T H P S 4 Rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

*jetztruntergehundnudelnmithähnchenundsahnesoßeesssunddannwiederhochgehumgtsIIIzuzockenweilamnachmittagkeinezeitweilichdazumfrisörmussaberschondrauffreudadiehaareschonwiedermächtiglangsindeintragbuttonklick!*

Hab erst nächste Woche wieder Schule!!! *ggg*
*anlageeinschalt28dayscdeinlegvollaufdrehps2einschaltkak&daxtereinlegspielstartspaßhabundeintragsbuttonklick*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück