S
SkatKing
Gast
Guten Morgen Schöne Weld.
Lass uns singen ein Liedchen!
LAlAlALAlALAlA
Ich liebe Ferien
Peng Peng Peng... hahaha...
WOOW
LAlAlALAlALAlA
Ich liebe Ferien
LAlAlALAlALAlA
Ich liebe Ferien
WOOW
@Spooky
Ist die blaue Farbe im PKH Logo nur für den headmember?
otherside, der seine Sigantur liebt![]()
noch 41 Einträge, dann hab ich endlich die 1000er Grenze erreicht....
Das will ich heute noch schaffe. Wer hilft?
Ist meine Sig eigentlich noch aktuell?
Hey PKH Mädels ist einer on???
!Ist meine Sig eigentlich noch aktuell?
Hey hey ich weiß nicht wa ich da verpasst hsbe aber warum ist Skum ein TM? Man hätte das mir mal melden sollen! *finsterdreinblick*
~
!
... *vollauskostenmussundeintragbuttonklick*Ist meine Sig eigentlich noch aktuell?
Hey hey ich weiß nicht wa ich da verpasst hsbe aber warum ist Skum ein TM? Man hätte das mir mal melden sollen! *finsterdreinblick*
Hab ich auch noch nicht gepeilt... Hey Leutz, fragt wenigstens vorher den Head oder die Co. Heads...
Also dann Skum, willkommen bei den Irren~
![]()
!
!Ist meine Sig eigentlich noch aktuell?
Hab ich auch noch nicht gepeilt... Hey Leutz, fragt wenigstens vorher den Head oder die Co. Heads...
Also dann Skum, willkommen bei den Irren~
![]()
!
cracko wurde gefragt, und er hat zugestimmt.
!Wie kannst du dir nur eine X-BOX holn???
Du verrätst alle PS2 Fans,die gehofft haben,
auf dieser Site ein einfaches Leben führen zu können,ohne von gackernden Game Cube Kindergartenkindern,widerlichen X-BOXes und Microsoft belästigt zu werden.
Ehrlich,es ist eine himmelschreiende Schande dass ehrbare PS2 Besitzer nicht gegen die X-Box gefeit sind,die unsere Seelen vergiftet und uns in einen lästerlichen Glauben an BILL GATES verführt.
Soger Game Cube Hünchen würden nicht der X-BOX verfallen,da Nintendo ein ehrwürdiges und altes Unternehmen ist und an Traditionen festhält(wiehätte sonst Mario Sunshine entstehen können?).
X-BOX ist der Abschaum der Welt,und X-BOX Besitzer haben es nicht verdient,auch nur einen Blick auf die Playzone zu werfen,geschweige denn eine PS2 zu besitzen!
Ich rümpfe die Nase vor Empörung über diese Schamlosigkeit!
Auf das die X-BOX verbrenne und all ihre Entwickler mit ins Grab nehme!!!
Hiahahahahahaha!!!!!!!!
Amen,o PS2
!Ihr glaubt nicht, was einem in diesem Forum passieren kann.
Da schreibt mir ein gewisser GrandmasterLee per Organizer mail folgendes, (haltet euch fest, ist echt hart):
Wie kannst du dir nur eine X-BOX holn???
Du verrätst alle PS2 Fans,die gehofft haben,
auf dieser Site ein einfaches Leben führen zu können,ohne von gackernden Game Cube Kindergartenkindern,widerlichen X-BOXes und Microsoft belästigt zu werden.
Ehrlich,es ist eine himmelschreiende Schande dass ehrbare PS2 Besitzer nicht gegen die X-Box gefeit sind,die unsere Seelen vergiftet und uns in einen lästerlichen Glauben an BILL GATES verführt.
Soger Game Cube Hünchen würden nicht der X-BOX verfallen,da Nintendo ein ehrwürdiges und altes Unternehmen ist und an Traditionen festhält(wiehätte sonst Mario Sunshine entstehen können?).
X-BOX ist der Abschaum der Welt,und X-BOX Besitzer haben es nicht verdient,auch nur einen Blick auf die Playzone zu werfen,geschweige denn eine PS2 zu besitzen!
Ich rümpfe die Nase vor Empörung über diese Schamlosigkeit!
Auf das die X-BOX verbrenne und all ihre Entwickler mit ins Grab nehme!!!
Hiahahahahahaha!!!!!!!!
Amen,o PS2
Ich habe natürlich entsprechend geantwortet, wollte euch aber diesen geistigen Höhenflug nicht vorenthalten und enthalte mich mal eines Kommentars.
PS: Ich ein Fanboy? tzzzz