Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch Leute, heute war schlechtes Wetter in Berlin, hat zwar nicht geregnet, aber so grau und drückend.

Wie ist es bei euch?

Phoenix Fighter

Wenn es hilft hau ich n paarmal meine Signatur rein.

Hoffentlich bist du kein Dortmund-Fan....

!!!!!!!!!!W E L T R E K O R D!!!!!!!!!!!!!!

Wieviele brauchen wir denn genau???

Ha denkste das weiß hier einer !?!?!?! :-D postenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenpostenposten

hahahahhahaha posten hihihihihih :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Na wer wird denn gleich verrückt werden???
Also echt spooky!!! Das ist kein gutes Beispiel für alle anderen User!!! Wir holen uns den Rekod!!!!! Die Zeit spielt keine Rolle, das Einzige was zählt ist die Zahl der Antworten!!!
Schreib lieber was, worauf viele antworten!!! Das bringt wesentlich mehr!!! Wir haben schon so viel geschafft, da wird die 1000 keine große Hürde sein!!! Wir packen mehr!!!

Tja, Pech muss man haben am 28. Apirl ist meine Konfirmation und im Mai kommen 4 Spiel raus die ich haben will!!! Naja, Geld tuts auch!!!

Okidokili dann schlag ich mal etwas vor worüber man diskutieren kann!

Also Thema Hundefell!!! :-D

Nein, nur ein Spaß wer weiß denn ein gutes Thema!

Okidokili dann schlag ich mal etwas vor worüber man diskutieren kann!

Also Thema Hundefell!!! :-D

Nein, nur ein Spaß wer weiß denn ein gutes Thema!

OK wir reden jetzt über GT3 wie viel % des Spiels habt ihr so?

MFG!!!!

OK wir reden jetzt über GT3 wie viel % des Spiels habt ihr so?

glaube 69%, aber schöner ist doch zu wissen, dass GT4 rauskommt!!!

Sollte erst mal wirklich eindeutig geklärt sein, wie man mit der PS2 ins Netz kann und zocken kann.
Ich meine was es alles kostet, für jedes Spiel, ein eigener PS2-Netz-Anbieter, kann ich meine Flat benutzen, zahl ich ne Gebühr an Sony usw.
Naja man wird abwarten müssen...

PS: Mein Post für heute ;)

Ich glaub, ich muss mal wieder was posten, worauf mehrere antworten!!!
Also, wie findet ihr Stuntman???
Ich finde es hat eine ziemlich geile Grafik und es macht sicherlich Spaß mal selbst ein Stuntman zu sein!!!
Ich denke, dass ich es mir kaufen werde!!!
Wie siehts bei euch aus???

Ich glaub, ich muss mal wieder was posten, worauf mehrere antworten!!!
Also, wie findet ihr Stuntman???
Ich finde es hat eine ziemlich geile Grafik und es macht sicherlich Spaß mal selbst ein Stuntman zu sein!!!
Ich denke, dass ich es mir kaufen werde!!!
Wie siehts bei euch aus???

Seh ich auch so. Ich wart erstmal nen test inder Playzone ab, und wenns dort gute Noten kriegt isses wahrscheinlich schon gekauft.

cya later!
Gameplayer69

Was glaubt ihr wer in Imola gewinnt?

Mein Tip:

1. R.Schumacher
2. JP. Montoya
3. K.Raikkonen

Zwischenbilanz

Ohhh... ich glaub die Hürde für die 800 ist eine der schwersten!?! Naja gleich ist es geschafft.

Wo sind eigentlich die Witze abgeblieben? Es gab doch sonst immer von spire Fire so viele Witze?!?

Naja Leute sonst kennt ihr ja die Devise posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten

[/quote]OK... Dann mach ich mal mit schlauen sprüchen weiter:
[/quote]

Und dann noch:

Es mpfielt sich bei dem durchschreiten einer tür selbige vorher zu öffnen.

Wuhahahhhaaaa ein brüller hahahaaa... na ja

OK... Dann mach ich mal mit schlauen sprüchen weiter:
[/quote]

Und dann noch:

Es mpfielt sich bei dem durchschreiten einer tür selbige vorher zu öffnen.

Wuhahahhhaaaa ein brüller hahahaaa... na ja [/quote]

He ich hab die 800 abgeschossen... huldigt mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück