Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh, BasicMan, du bist Schalker?! Cool, wenigstens ein Vernünftiger hier im Forum. Warst du schonmal in der Arena? Oder wohnst du zu weit weg? Gerstern ham wir ja wohl einen souveränen Sieg geholt und sind endlich an den ollen Bayern vorbei! JUCHU....

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH!!!

greetings

Kommt schon schreiben schreiben schreiben! ;) :)=) [/quote]

PS" is the BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;):)=[/quote]

Damit, wir mehr antworten bekommen, sagt mal wer wird Fussball Weltmeister???????????????????

Mein Tipp: ITALY

Damit, wir mehr antworten bekommen, sagt mal wer wird Fussball Weltmeister???????????????????

Mein Tipp: ITALY

Meine Favoriten sind Uruguay; Costa Rica und Nigeria !!!!
Allerdings ist Ecuador auch ein heisser Kandidat !!!!

*lol* *g* :) :) :P

Naja, Frakreich spielt im Moment nicht schlecht, aber jetzt haben sie den Heimvorteil nicht mehr und daher bezweifle ich, dass sie die wm gewinnen. Favorit ist in meinen Augen Argentinien. Doch Argentinien ist keine Turniermannschaft. Mein Tipp: Brasilien, spielen zwar im Moment scheisse, ist aber eine typische Turniermannschaft

Ajo *fg*
Zur WM sag ich mal nix.
Na ja von mir gibts auch erst in 14 Tagen wieder Witze, da ich diese Woche keine Zeit hab und ich nächste Woche auf Klassfahrt bin.
Und bitte versprecht mir das ihr mir den 1000. eintrag lasst!!!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Na gut machts mal jut

sowas kann man hier nicht erwarten, ich wollte in zams thread auch schon besatellen, aber bei der tausend haben auf einmal alle gegeiert, also wenn du nicht da bist kannst dus vergessen

jaja das leben ist hart aber ungerecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück