Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedaa am 18.07.2005 04:21 schrieb:
So ich hol den Scar jetzt ein, dann geh ich ins Bett...
Pedaa: 6725
Scar: 9576
Nur 2851 Rückstand, angenommen er verstirbt jetzt durch einen dummen Zufall plötzlich, das würde etwa 2500 Minuten dauern, das wären 41-42 Stunden.... Viel Spaß :B
:B

Sc4rFace am 18.07.2005 04:24 schrieb:
huh? verstehst du den? das is doch ein insider und du warst die tage ja nicht da :-o
Ja doch, der Länz hat mich aufgeklärt, ich hab ihm doch sogar ne offizielle Verwarnung geschickt, da warer ganz stolzt, jetz auch einer der harten Ghetto-Boys zu sein =)

Pedaa am 18.07.2005 04:27 schrieb:
Sc4rFace am 18.07.2005 04:24 schrieb:
huh? verstehst du den? das is doch ein insider und du warst die tage ja nicht da :-o
Ja doch, der Länz hat mich aufgeklärt, ich hab ihm doch sogar ne offizielle Verwarnung geschickt, da warer ganz stolzt, jetz auch einer der harten Ghetto-Boys zu sein =)
also das mit meinen sigs weißt du? 8)
jetzt sind wir schon 2 gangsta. nur ich hatte noch keine verwarnung :-o

Hier sind Ihre aktuellen Zugangsdaten für die Community:

Login: Sc4rFace
Passwort: sag ich euch net

Ihr Login ist gültig für folgende Seiten der COMPUTEC MEDIA AG:
www.pcgames.de
www.pcaction.de
www.play-zone.de
www.kidszone.de
www.nzone.de
www.widescreen-online.de
www.xbox-zone.de

Sie erhalten diese Mail, weil Sie oder jemand anders über unsere Erinnerungs-Funktion die Zugangsdaten für diesen Community-Account angefordert hat, der mit Ihrer E-Mail-Adresse angelegt wurde. Falls nicht Sie die Erinnerungs-Funktion verwendet haben, können Sie diese Mail getrost ignorieren - Ihre Zugangsdaten werden nur an die von Ihnen eingestellte E-Mail-Adresse zugesandt. Auf diese Weise sind Ihr Benutzername und Passwort vor Unbefugten sicher.

ey!? was zum....?! :confused:

Sc4rFace am 18.07.2005 14:04 schrieb:
Hier sind Ihre aktuellen Zugangsdaten für die Community:

Login: Sc4rFace
Passwort: sag ich euch net

Ihr Login ist gültig für folgende Seiten der COMPUTEC MEDIA AG:
www.pcgames.de
www.pcaction.de
www.play-zone.de
www.kidszone.de
www.nzone.de
www.widescreen-online.de
www.xbox-zone.de

Sie erhalten diese Mail, weil Sie oder jemand anders über unsere Erinnerungs-Funktion die Zugangsdaten für diesen Community-Account angefordert hat, der mit Ihrer E-Mail-Adresse angelegt wurde. Falls nicht Sie die Erinnerungs-Funktion verwendet haben, können Sie diese Mail getrost ignorieren - Ihre Zugangsdaten werden nur an die von Ihnen eingestellte E-Mail-Adresse zugesandt. Auf diese Weise sind Ihr Benutzername und Passwort vor Unbefugten sicher.

ey!? was zum....?! :confused:
haha, da hat wohl jemand versucht, sich als Sc4rFace einzuloggen...

wir haben jetzt schon 2x soviel wie der thread von zam :-D :-D :B
und dabei haben wir sie noch nicht mal vor nem halebn jahr überholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück