• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Playzones Kranke Horde stelle ich mir so vor:

Erst mal die Member!

Da sind erst mal die Member:

crackout; onkel_phili; GeneCoon;

auf Probezeit sind dann die Member:

Chris_B und Dave_Master

und ich bin natürlich HeadMember ;)

Hey spooky, hab was für dich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1382420044

:-D

Hmm.... nicht schlecht aber die dicke kohle ahb ich zur zeit nicht! da müssen erst wieder die Aktien steigen! ich sag euch wenn ihr glaubt das Telekom Aktien am tiefsten sind kauft sie nicht die fallen noch tiefer! *heul*

Ich habe Spooky gerade eine Organzier Mail gesendet. Er wir sicher was organisieren...

Vergesst mich nicht :-D

Ciao,
Der neue Stammposter

Hab ich nicht aber da du neu bsit bsit du trotz 2 Sternen nur Member auf Probe wir müssen ja erst mal gucken wie lange du durch hälst!

PS: Wen ihr einverstanden seit würde ich natürlich DanDragoon auch noch vorschlagen falls er bock hat!

greetzzz HeadMember spooky der sich selbst für siene Idee total begeistert!

Hey spooky, hab was für dich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1382420044

:-D

Hmm.... nicht schlecht aber die dicke kohle ahb ich zur zeit nicht! da müssen erst wieder die Aktien steigen! ich sag euch wenn ihr glaubt das Telekom Aktien am tiefsten sind kauft sie nicht die fallen noch tiefer! *heul*

hihi

Was soll denn das Hihi? Ich habe ***€ verloren so ein mist! naja was fällt steigt auch wieder! *hoff*

Hey, cräggi, biste online ? Ich habe mir den Trailer runtergeladen, hat sich gelohnt :X Ich bin wirklich schon geil auf das Game *diewandentlanglaufdanndreisaltosmachundnebenbeinochfünfmonsterabknall* 8)

Ciao,
Chris(toph)_B

Hey, cräggi, biste online ? Ich habe mir den Trailer runtergeladen, hat sich gelohnt :X Ich bin wirklich schon geil auf das Game *diewandentlanglaufdanndreisaltosmachundnebenbeinochfünfmonsterabknall* 8)

Ciao,
Chris(toph)_B

Logo..bin immer on *g* :-D
DMC2 Rulezzzzz you sukkazzz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück