Was treibt ihr eigentlich hier so die ganze Zeit

?
Ciao,
Chris(toph)_B
Chris du bist doch Mr DMC sag mal was ich machen muss nachdem ich bei dem Auftrag "Das Geheimnis ..." von dem teil gefressen wurde die Totenköpfe im innern abgemätzelt ahbe usw... machen muss? (Dann wieder zurück zum Haupttor mit der brücke) da Shadow kalt machen und dann? Ich komm nicht weiter *superwein*
Ich raff nicht wo du bist!
Also ich bin da in dem Collusseum und habe garde den großen Vogel zur Hölle geschickt dann kommt der Auftrag "Das Geheimnis von ..." (ivch weiß nicht mehr was)
Dann gehst du raus aus dem Collusseum zur brücke da setzt du das rad des Schicksals oder wie das heißt ein die Brücke fällt runter! dann in den Anfangsraum gegen den Kreis schlagen dann kommt die Fleder Maus! Die fertig machen dann wieter dann kommen ein paar maroinetten und weiter dann kommt das große Teil was aussieht wie erbrochenes was dich teilweise frisst und du im innnern wieter kämpfen musst. Daan ghst du wieder zurück dann kommt so ein geheimauftrag den ich nicht kann mit zwei Shadows dann wieder Raus wo ein Shadow ist den fertig amchen und dann....
Töte in der Haupthalle die Plasma Viecher. Gehe in den Flugzeugraum und dann in den Hauptfluhr. Mach an der Wand einen Doppelsprung und du bekommst ein blauen Stein. Gehe dann in den großen, in dem du gegen Phantom gekämpft hast und untersuche die Pfütze und verpasse Nightmare eine ordentlich Abreibung!
Wenn er Geschichte ist geh raus, spring über die Brückenteile und benutze den Hermesstab!