• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was denn für eine Collecters Box? und was wolltest du über MM schreiben ich weiß dank der ** nicht was du meinst aber ich finde er rockt besonders wenn man dazu DMC zockt!

Sorry ahtte garde übrigens was länger gedauert da ich einen thread im PS2 forum geschrieben aheb annst ja mal rein gucken!

was denn für eine Collecters Box? und was wolltest du über MM schreiben ich weiß dank der ** nicht was du meinst aber ich finde er rockt besonders wenn man dazu DMC zockt!

Wenn ich das Wort ganz schreibe, wird das Hans nicht gefallen......
Die CB für die Neon-Releases (3 Singels 1 Album Digipacks)!!! Ich will sie!! *superwein*

Die CB für die Neon-Releases (3 Singels 1 Album Digipacks)!!! Ich will sie!! *superwein*

Machen wir es so poste doch einfach die beiden Bustaben die durch ** weggefallen sind und ich zähle es mir selber zusammen!

Machen wir es so poste doch einfach die beiden Bustaben die durch ** weggefallen sind und ich zähle es mir selber zusammen!

*räusper* "gg"
Hab in deine Thread gepostet

ich hab einen Trick für GTA3.
Spooky den musst du mal testen, du spielst ja neu!
Und zwar wenn du in Stauton bist, aber Shoreside noch nicht betreten kannst musst du bei der Promenade in der Nähe des Military-Shops von dem Steg aus ins Wasser springen!
Dann kommst du in Shoreside im Krankenhaus raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück