• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja ich mus morgen einen Legasteniker test machen lassen wegen Dante 2002 aber das hast du ja gelesen? ;) nee nur Spaß aber ich gucke mal ob ich so einen Test im internet finde villeicht ist da ja ws dran! *angsthab*

:)=)

Was gibt es den auf Madaira schönes???

Meer *ggg*, traumhafte Landschaften, super Vegetation, Bienen ;) und vieles mehr! :-D

Wie lange dauert morgen der Flug zurück und warum hast du noch ferien hat Bayern soooooooo lange?

Ach ja ich mus morgen einen Legasteniker test machen lassen wegen Dante 2002 aber das hast du ja gelesen? ;) nee nur Spaß aber ich gucke mal ob ich so einen Test im internet finde villeicht ist da ja ws dran! *angsthab*

:)=)

Was gibt es den auf Madaira schönes???

Meer *ggg*, traumhafte Landschaften, super Vegetation, Bienen ;) und vieles mehr! :-D

Wie lange dauert morgen der Flug zurück und warum hast du noch ferien hat Bayern soooooooo lange?

Muss erst am Di wieder in die Schule!!! :P
ca. 3 3/4 Stunden! :$

Ich bin jetzt offline ichmuss 500€ auf mein Konto einzahlen gehen! *pral*

Dann bis Morgen cracko hat spaß gemahct noch mal zu quasseln und für die anderen ich bin heute Abend ab ca 19Uhr wieder da für eine Halbe Stunde sooo!

Ohh man ich bin schon voll gespannt was ich für einen preis bekomme1 für die anderen Tut es mir leid das ihr nicht bekommt! ;(

Kein Problem! Ich wusste sowieso dass ich keine Chance habe, da ich nicht alle Red. bewertet habe. Naja, wenigstens wurde ich erwähnt *g*

Find ich cool dass du gewonnen hast *fürdichfreu*

Cool dankeich ahb schon gedacht die aneren sind jetzt sauer denn es war ja ein Kopf an Kopf rennen!

*auf dem Schlauch steh*

Um was gehts überhaupt?
Gewonnen? Verloren? Reds? Hä?

Klärt mich bitte einer auf.

Sag mal einer. *?*

Ohh man ich bin schon voll gespannt was ich für einen preis bekomme1 für die anderen Tut es mir leid das ihr nicht bekommt! ;(

Kein Problem! Ich wusste sowieso dass ich keine Chance habe, da ich nicht alle Red. bewertet habe. Naja, wenigstens wurde ich erwähnt *g*

Cool dankeich ahb schon gedacht die aneren sind jetzt sauer denn es war ja ein Kopf an Kopf rennen!

*auf dem Schlauch steh*

Um was gehts überhaupt?

Sag mal einer. *?*

Spooky hat im "Redakteure im Test" gewonnen.
http://www.pszone.de/?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=1540416&message_id=1540416&count_reply=81

mal ne frage wo liegt denn überhaupt der aktuelle weltrekord wenn es überhaupt einen gibt?!?!?

Hmm mal sehen es war mal einer in diesem Forum der behauptet hat das es einen thread gibt wo es 36000 Einträge gibt! Als wir einen Link wollten wart er nie wieder gesehn also ich glaube nicht das es ihn gibt aber wir haben gesagt wir machen die million!!!

Habe mal ne Frage @spooky: Findest dues gut das ihr alle hier nur rumspammt?? Ich meine dafür ist ja eigentlich der chatt da . Seid wann schlägt Quantität Qualität?? Ist nicht persönlich gemeint aber beim Weltrekordversuch könnta man doch was verbünftiges schreiben wie..... *nachdenk*.... über den 11 September oder über die Wahlen, oder über andere Themen . Aber bitte nicht wie bin für 19 Uhr ne halbe Stunde im forum oder ähnliches.

P.S. Das soll wirklich nicht beleidigend sein, sorry wenn es so klingen mag.

Habe mal ne Frage @spooky: Findest dues gut das ihr alle hier nur rumspammt?? Ich meine dafür ist ja eigentlich der chatt da . Seid wann schlägt Quantität Qualität?? Ist nicht persönlich gemeint aber beim Weltrekordversuch könnta man doch was verbünftiges schreiben wie..... *nachdenk*.... über den 11 September oder über die Wahlen, oder über andere Themen . Aber bitte nicht wie bin für 19 Uhr ne halbe Stunde im forum oder ähnliches.

1. es ist kein gespamme!!!!!

2. wir unterhalten uns nur und es ist eine ansammlung von chatmuffeln!

3. dir kann es doch egal sein!!!!!

4. wir reden auch auch über solche themen aber halt nicht nur und das ich schreiben das ich um 19 uhr im wr bin hat den grund das dann vuillieicht auch andrer auch online gehen um sich mit mir zu unterhalten!!!!!

*auf dem Schlauch steh*

Um was gehts überhaupt?

Sag mal einer. *?*

Spooky hat im "Redakteure im Test" gewonnen.
http://www.pszone.de/?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=1540416&message_id=1540416&count_reply=81

Ach das Ding; hab ich nicht so genau verfolgt.

1. es ist kein gespamme!!!!!

2. wir unterhalten uns nur und es ist eine ansammlung von chatmuffeln!

3. dir kann es doch egal sein!!!!!

4. wir reden auch auch über solche themen aber halt nicht nur und das ich schreiben das ich um 19 uhr im wr bin hat den grund das dann vuillieicht auch andrer auch online gehen um sich mit mir zu unterhalten!!!!!

Genau so isses. Im Chat kann ich einen Tag später nicht nachlesen, was einer mir geantwortet hat oder umgekehrt...

Außerdem gibt es weitaus "dümmere" (sorry für den Ausdruck) Threads. Bsp.: Schaut euch einfach ein wenig im Forum um, werdet schon sehen. ;)

Hmmmm muss mich hier mal wieder öfter beteiligen... bin ja immerhin noch immer Stamposter hier... also frag ich einfach nochmal was ihr von meinem neuen Avatar haltet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück