• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lezte leute keute die seite ist ja heute wieder angsam und heute morgen war umbau! tz

Leute, Leute, hat ich heute wieder einen Tag...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie interresant es ist, sich außzurechnen, wie viel leichter es ist, ne Tonne ner schrägen Bahn hoch zu rollen anstatt sie zu heben :$. Oh man Crack, hast du es gut mit deinen Bikiniweibern *vorneidkopfgegendiewandhau*. Was macht bei dir eigentlich das Wetter? Bei uns leidet Petrus zur Zeit unter ner extremen Blasenschwäche...

Hab mir eben am kiosk meines Vertrauns die Playzone geholt und war übberrascht ich bin ja schon wieder drin! Huuuuiii!
Soo grad habe ich einen 38 min Virus Scan gemacht! hat sich gelohnt hab den J/S Spawn gefunden und entsorgt! Soo das hat mich fertig gemacht ich gehe jetzt PZ DVD gucken!

Leute, Leute, hat ich heute wieder einen Tag...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie interresant es ist, sich außzurechnen, wie viel leichter es ist, ne Tonne ner schrägen Bahn hoch zu rollen anstatt sie zu heben :$. Oh man Crack, hast du es gut mit deinen Bikiniweibern *vorneidkopfgegendiewandhau*. Was macht bei dir eigentlich das Wetter? Bei uns leidet Petrus zur Zeit unter ner extremen Blasenschwäche...

Echt alo ich schwitze wie ein :oink: aber cracko kennt das ja bestimmt! :)=) Ich hab 25.5 Grad!

Im Ernst? ich muss hier mit Handtuch rumlaufen und du sonst dich :S. Wo wohnst du da eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück