O
onkel_phili
Gast
Hey Crack, noch da?
*crackruf*
hallo
tja ihr leuts von der playzone habt euch den rekord wiedergeholt aber hauptsächlich nur mit spammen
jetzt müssen nurnoch alle leute von uns wieder aus dem urlaub zurückkommen und wir starten einen gegenangriff![]()
![]()
Hey carcko wolltest du mir nicht DR - People schicken?
Hey carcko wolltest du mir nicht DR - People schicken?
Zu gross......dein E-Mail Programm nimmt die E-Mail nicht an, da sie 5MB hat!!!
Habs über KaZaA "gekauft", deshalb kann ich dir auch keinen Link schicken!!!
...eco???
träum weiterLeute, ich hab ne coole Idee:
Da ich ja am 1 September (ihr könnt euch den Tag schon mal rot im Kalender eintragen) Geburtstag habe, könnte ich ja so ne Art Geburtstagsparty hier im WR-Tread veranstalten
. ich lad dann unsere Stammposter zu ner bestimmten Zeit in den WR-Tread ein und dann wird gefeiert, bis wir die 5000 erreicht haben
... Wär mal ne Idee, oder?
Leute, ich hab ne coole Idee:
Da ich ja am 1 September (ihr könnt euch den Tag schon mal rot im Kalender eintragen) Geburtstag habe, könnte ich ja so ne Art Geburtstagsparty hier im WR-Tread veranstalten
. ich lad dann unsere Stammposter zu ner bestimmten Zeit in den WR-Tread ein und dann wird gefeiert, bis wir die 5000 erreicht haben
... Wär mal ne Idee, oder?
@GeneCoon hast du SoE?
hallo
tja ihr leuts von der playzone habt euch den rekord wiedergeholt aber hauptsächlich nur mit spammen
jetzt müssen nurnoch alle leute von uns wieder aus dem urlaub zurückkommen und wir starten einen gegenangriff![]()
![]()
*ausdemurlaubpostentuundeintragbuttonklick*