• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
tja ihr leuts von der playzone habt euch den rekord wiedergeholt aber hauptsächlich nur mit spammen
jetzt müssen nurnoch alle leute von uns wieder aus dem urlaub zurückkommen und wir starten einen gegenangriff ;) ;)

hallo
tja ihr leuts von der playzone habt euch den rekord wiedergeholt aber hauptsächlich nur mit spammen
jetzt müssen nurnoch alle leute von uns wieder aus dem urlaub zurückkommen und wir starten einen gegenangriff ;) ;)

Träum weiter...

Leute, ich hab ne coole Idee:

Da ich ja am 1 September (ihr könnt euch den Tag schon mal rot im Kalender eintragen ;)) Geburtstag habe, könnte ich ja so ne Art Geburtstagsparty hier im WR-Tread veranstalten :-D. ich lad dann unsere Stammposter zu ner bestimmten Zeit in den WR-Tread ein und dann wird gefeiert, bis wir die 5000 erreicht haben ;)... Wär mal ne Idee, oder?

Da ich ja am 1 September (ihr könnt euch den Tag schon mal rot im Kalender eintragen ;)) Geburtstag habe, könnte ich ja so ne Art Geburtstagsparty hier im WR-Tread veranstalten :-D. ich lad dann unsere Stammposter zu ner bestimmten Zeit in den WR-Tread ein und dann wird gefeiert, bis wir die 5000 erreicht haben ;)... Wär mal ne Idee, oder?
träum weiter :-D (nicht übel nehmen ;))

Joo, das wäre cool.

@GeneCoon hast du SoE?

Ich habs gehabt. Nach kurzer Zeit ist es mir zu blöd geworden; immer die gleichen Aufträge, ne schlechte Steuerung (man schiesst immer woanders hin, nur nicht auf den Gegner), der Fokus des Spiels liegt NUR auf Gewalt, nicht vergleichbar mit z.B. GTA, wo es ne Story gibt.
Nach 2-3 Stunden ist es langweilig, zum Glück hab ich jemanden gefunden, der es mir für 40€ abnahm.
Also ich rate dir davon ab, vorallem kommen doch Ende des Jahres viele Hits raus, da ist besseres dabei und dein Geld besser investiert.

Hi Leutz! Der thread ist ja schon fast kult...

...Achso:Es leben die Noangels!(Ich sorge nur dafür,dass
mein Post nicht gelöscht wird*g*)

hallo

Anscheinend scheint dir nicht bewust zu sein was spammen heißt! Spammen ist wenn du was schreibst und x mal auf den Eintragbutton klickst so das die nachricht x mal erschent im Thread! Das hat keiner von uns gemacht! Wir haben nur auf unsere Eigenen Antworten gepostet und immer was anderes Geschreiben aber zum größten teil unterhalten wir uns !

*ausdemurlaubpostentuundeintragbuttonklick*

crackout du bist ein altes :oink: !!!

Ich denke mir so nichts böses und gucke gestern Abend Future Trend und was ist a ende der sendung? Richtig ein Gewinnspiel! Und nach wo haben die eine reise hin verlost? Richtig auf die Seychellen! Zu impresion haben die auch ein paar Bilder gezeigt! *sabber* Du hast es echt gut!!!!

*jetztauchgerneamweißenstrandunterpalmenliegenundeinencocktailschlürfenwürdaberstatteessenebklick*

Schneewittchen für Südländer

Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind.
Dem alte Tuss hat immern in seim Spiegeln geguckt un den angelabert:
"Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand, wem is dem geilste Tuss in
Land?"
"Du selbern, isch schwör!", hat dem Spiegeln gesagt.
Un weil dem Spiegeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt.

Aba an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem
Stieftochthern geilern is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat
gesagt: "Fahr mit dem Arschnloch-Balg in
Wald un stesch dem ab, Alder!"

Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst.
Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un
hat da gepennt.

An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham
gesagt: "Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil dem
aussieht."

Dem ham am nächstem Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil
dem obernkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt.

Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass
genmanipulierte Apfeln gegeben. Dem hat dem gegessen un is tot
umgefallt,isch schwör!

Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in 3ern Cabrio
geschmeisst un sin Klinik gefahrt. Weil dem Swergen geheizt sin wie

Arschnlöchern, is dem Balg krass schlecht geworden un hat korreckt auf
Ledernsitze gekotzt, Alder! Un isch schwör, dem hat wieder gelebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück