• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mal einen Hasen der hieß Felix und der ist gestorben da war ich ganz traurig. Da war ich aber auch erst 6-8 das weiß ich nicht mehr so genau. Dann habe ich mir einen neuen Hasen gekauft der hieß Freddi und eines Tages wollte ich den Stall sauber machen (muss ja sein) (wie ich das gehasst habe) und da stellte sich heraus das Freddi eigentlich Freddiline war da der depperte hase 15 Ju´nge bekommen hatte! Tz die wurden dann verkauft für 5 Mark pro stück. Von dem Geld habe ioch mir dann für den mega Drive ein Spiel gekauft!

Hey Onkel wie sieht es aus sagen wir 16 für beide???

Du weißt ja verhandlungssache!

Ach ja bis Mi musst du mir dier Games auf jeden noch zurück halten da ich da erst wieder Geld bekomme!!!

Sagen wir 17 fette Möpse (und es wird weiter verhandelt 8))

Ich hatte mal einen Hasen der hieß Felix und der ist gestorben da war ich ganz traurig. Da war ich aber auch erst 6-8 das weiß ich nicht mehr so genau. Dann habe ich mir einen neuen Hasen gekauft der hieß Freddi und eines Tages wollte ich den Stall sauber machen (muss ja sein) (wie ich das gehasst habe) und da stellte sich heraus das Freddi eigentlich Freddiline war da der depperte hase 15 Ju´nge bekommen hatte! Tz die wurden dann verkauft für 5 Mark pro stück. Von dem Geld habe ioch mir dann für den mega Drive ein Spiel gekauft!

Cool. Aus deinem Haustier auch noch Kapital schlagen. tz ;)

Hattest du auch gerade die Fehler meldung???

Ich hatte keine.

komich weißt du denn warum die Fehler Meldung lexplorer oder so heißt die angezeigt wird?

Soory, da kenn ich mich nicht aus.

ich mich auch nicht! tz
surfen und zocken sowei ein bissel word und Grafik ist das einzigste was ich am Pc mache zu was anderm will ich nicht von dem Ding!

Genauso sehe ich das auch.

Cool. Aus deinem Haustier auch noch Kapital schlagen. tz ;)

Das war mal denn der arme Hase wurde jetzt neben dem ersten Begraben. Die liegen direkt in unserem garten vor dem Komposthaufen in der erde schon komisch oder. Dann haben wir sie auch fast richtig entsortgt!!!

Hey, ich hab noch ne Gutschrift von sage und schreibe 80€ bei http://www.madrom.de

Kann mir mal jemand helfen, was ich mir da bestellen soll?
Ich hab nämlich kein Plan.

Das war mal denn der arme Hase wurde jetzt neben dem ersten Begraben. Die liegen direkt in unserem garten vor dem Komposthaufen in der erde schon komisch oder. Dann haben wir sie auch fast richtig entsortgt!!!

Ich hab auch schon zwei Hasen begraben, der eine war von meinem Bruder, der andere war "zu Gast" bei uns, weil die Besitzer im urlaub waren. tja, so kanns gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück