• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GeneCoon ich schlage dich hiermit für den harlekin vor! Die Antwort auf das gebrabel von taylor war einfach geil! :)=)

@Alle die Christoph oder Chritina heißen alles gute zum namenstag. ich möchte diese gelegenheit nutzen um zu verkünden das ich Chris(toph) heiße und ihr mir jetzt zum Namenstag gratulieren könnt!!!

Hey crackout was sind das eigentlich für zwei schwerze punkte auf meinemn Bild an der rechten seite???

Leute ich ahbe gestern MIIB gesehen ich muss sagen der Film rult alles Wech ich ahbe auch nur 4€ bezahöt sonst zahle ich locker 7-8 war irgend so ein Kino Tag!

Kennt ihr schon das wort sit?

Das ist offiziell ein nues Wort. Da es hja bisher nutr Satt gab und das dafür gebraucht wurde um zu Signalisieren das man kein ESSEN mehr runter bekommt gibt es jetzt für die die keinen Durst mehr haben SIT

Das bedeutet Satt im Trinken. das ist doch coll oder?

Kennt ihr schon das wort sit?

Das ist offiziell ein nues Wort. Da es hja bisher nutr Satt gab und das dafür gebraucht wurde um zu Signalisieren das man kein ESSEN mehr runter bekommt gibt es jetzt für die die keinen Durst mehr haben SIT

Das bedeutet Satt im Trinken. das ist doch coll oder?

Kenn' ich schon länger! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück