Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crackout guck mal in dein postfach :)=)

ich bin jetzt off ich komme erst morgen wieder ich bin heute auf einer party und muss den erst mal meinen Kater ausschlafen!!!

nochn thread mehr...

moinsen! das is etz mein zweiter beitrag in deinen thread, auch wenn du das hier nie lesen wirst....

wollt eigentlich nurma mein neues Pic zur schau stellen.

AW: nochn thread mehr...

Ich habe mich aus jux und dollerei mal im opm Forum angemeldet!

hahhahahahaha das ist ja vielleicht schlecht!!!

hahahahahahahha

So, ;)

Ich Poste mal einfach hir rein wie man n Avatar Kriegt...
viellicht schaut ja jemand rein der noch nicht weiss wie es geht :)

Um ein Avatar zu machen benötigst du ein Bild das nicht grösser als 70kb ist, genau 360 Pixel hoch und 480 Pixel Breit ist. Ausser dem muss das Bild im JPEG Format sein.
Falls du das Bild das du Gewählt hast nocht diesen Anfordenugen entspricht benützt du am besten ein Bildbearbeitung Programm wie der "Microsoft Photo Editer" um dir das Bild zurecht zu machen.

Beschreibung wie du das mit dem Microsoft Photo Editer anstellst:

In der Symbol leiste findest du den Punk "Bild". Klick dort drauf und wähle dann den Punkt "Zuschneiden" aus. Nun kannst mm für mm "wegscheiden", nachjedem schnitt solltest du mit einem rechten Mausklick auf das Bild und dann bei Eigenschaften nachsehen wie sich die Grösse des Bildes Entwickelt hat Ist zwar recht aufwenig, funzt aber recht gut. Dies art hat jedoch den Nachteil das Teile vom Bild verlorengehen...

Desshalb:
Auch unter dem Punkt "Bild" findest du *Grösse ändern* dort musst du bei "Einheit" Pixel wählen nun kannst du die Exakte Grösse eingeben, jedoch musst du dann bei "Verzerrung zulassen" ein Häklein machen. Der Nachteil dabei ist das das Ganze etwas verzogen wird...

Darum entfehle ich dir eine art mischung aus Zuschneiden und Grösse ändern

Wenn du den Photo Editer nicht hast, saugst du dir am besten dieses Prog. (hat Klausbyte in einem anderen Thread empfohlen): http://www.irfanview.com/

Kopiert aus nem Posting von Klausbyte :
wenn das bild geladen ist einfach 'STRG + R' drücken, dann die neuen maße eingeben. dann 'S' drücken, dann bei den optionen die jpg komprimierung wählen, so 90% sind am beste für diesen verwendungszweck geiegnet. dann einfach noch den speicherort aussuchen und vertig ists

Und weiter...

Um das Bild als JPEG Datei abspeichern zu können, musst wenn du "Speicher unter" gewählt hast, bei "Dateityp" (gleich unter Dateiname) einfach jpeg auswählen uns dann Speichern.
Hast du das Bild im Passendem Format gehst du in deinen Ornanizer (hier auf der Site), klickst dort auf Profil.
Dort kilckst du auf"Userbild ändern", wo du dann auf "Durchsuchen" klickst. Jetzt nur noch dein Bild suchen, auf öffnen kilcken und dann im Organizer auf Eintagen.

Nun solltest du dein Avatar haben und wenn nicht frag einfach nochmal in diesm Thread nach ;) Bitte lieste dann genau auf welche eigenschaften usw. dein Bild hat, damit man deine "Situation" beurteilen kann um so besser sehen können wo dein Fehler liegt ;)

Grüsse funfan :)

Und ach ja, wer hat schon bemerkt das man bei den Test nun seinen eigenen Kommentar samt Wertung abgeben kann ;)

>>> Einfach Test auswählen und dann unten Leserwertungen "Lesertest schreiben" auswählen ;)

Grüsse funfan :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück