Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch keine FLAT will ich hier mal anmerken!!!
Und ich bin trotz allem pro Tag eine Stund im Netz wenn nix dazwischen kommt und dan großteil verbringe ich immer ihr ca.31Min oder noch mehr!!! Dafütr sollte man mich zum Sternträger machen! :)=)
Nein war nur Spaß!!!
Normalsterbluche können ja keine Sternträger werden!!! :)=)

der Typ der da den Hit geremixt hat hieß ja Junkie xl musste sich aber in JXL umbenennen. jetzt die frage besteht zwischen dem nick von junkiexxl (kennt doch jeder hier im forum) unmd dem dj ein zusammenhang?

MORGEN IST ES SO WEIT ICH SCHREIBE MEINE LETZTE ARBEIT

Bitte wünscht mir glück von ihr hängt meine zukunft ab!!! (ohne scheiß)

der Typ der da den Hit geremixt hat hieß ja Junkie xl musste sich aber in JXL umbenennen. jetzt die frage besteht zwischen dem nick von junkiexxl (kennt doch jeder hier im forum) unmd dem dj ein zusammenhang?

Hab ich mich auch gefragt, naja, das weiß wokl nur er selbst.

Hallo junkie ?!? Antworte ?!

Und ich bin trotz allem pro Tag eine Stund im Netz wenn nix dazwischen kommt und dan großteil verbringe ich immer ihr ca.31Min oder noch mehr!!! Dafütr sollte man mich zum Sternträger machen! :)=)
Nein war nur Spaß!!!

Hab auch keine Flat, vieleicht irgendwann mal.

Nein war nur Spaß!!!

Es können nur Übermenschen Sternträger werden. *g*

Was soll denn bitte das neue Foren Outfit? ich habe mich gerade an das vorherige gewöhnt und jetzt so ein schei?!!!
Noch nicht mal mein name wird ausgeschrieben! spookyghostfa... was soll das an statt den 3 pukten kann man ja wohl locker ein ce noch hinbekommen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück