Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein mist ich wollte mir ja heute den Rek zurück holen aber ich habe ganz vergessen das ich morgen meine berichte für die Zeitung für die ich schreibe abgeben muss!!!! So ein mist unbd cih habe noch nicht einmal angefanggen!!!!

Also ich stürze mich in die arbei aber ihr könnte ja posten was das zeug hält aber nuicht spammen ne!!!

Aber klar.
*post was das Zeug hält*

Was hält den das Zeug? ;)

So ein mist ich wollte mir ja heute den Rek zurück holen aber ich habe ganz vergessen das ich morgen meine berichte für die Zeitung für die ich schreibe abgeben muss!!!! So ein mist unbd cih habe noch nicht einmal angefanggen!!!!

Also ich stürze mich in die arbei aber ihr könnte ja posten was das zeug hält aber nuicht spammen ne!!!

Aber klar.
*post was das Zeug hält*

Was hält den das Zeug? ;)

Viel denn ich poste jetzt ca 12 minuten denn dann muss ich weg!

Jetzt wurde eine Tür geschmissen ich glaube ich gehe glcihe mal gucken!

Naja dann werd ich dir mal helfen, KKS.MC BASSTARD;TAKTLOSS;MOR;JUSTUS JONAS;MARTIN B;JACK ORSEN;FUMAN SCHU; FRAUENARZT,KING ORGASMUS,MOK,NEUKÖLLN HUSTLER,KOOL SAVAS,DIE SEKTE RHYMIN SIMON,BLUMENTOPF,EKO,WEST BERLIN MASKULIN und TANGA LILLY rhyme show für die hoes am start!!!

Naja dann werd ich dir mal helfen, KKS.MC BASSTARD; TAKTLOSS; MOR; JUSTUS JONAS; MARTIN B; JACK ORSEN; FUMAN SCHU; FRAUENARZT, KING ORGASMUS, J-LUV, AZAD; RONALDMACKDONALD; MELBEATS; FU8; MOK, NEUKÖLLN HUSTLER, KOOL SAVAS, DIE SEKTE, RHYMIN SIMON, BLUMENTOPF, EKO, WEST BERLIN MASKULIN und TANGA LILLY rhyme show für die hoes am start!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück