DoktorTrask
Bekanntes Gesicht
Welches Final Bout oder Ultimat Battle 22 oder gar das DBZ das es nie in Europa gab?KX10 am 22.11.2007 14:11 schrieb:Dragonball Z
Welches Final Bout oder Ultimat Battle 22 oder gar das DBZ das es nie in Europa gab?KX10 am 22.11.2007 14:11 schrieb:Dragonball Z
War das vielleicht GT Sports Racer?NintendoFanatic123 am 03.01.2008 13:19 schrieb:hmmm...als ich meine psone bekommen habe (damals weihnachten 2001) habe ich gleich 4 spiele dazu bekommen...weiß ich noch ganz genau...bis auf 2 war der rest hundekot ich hatte: Theme Park (das fand ich gut...war lustig mitn eigenen park...grafik etwas spartanisch aber mit witz), Toca Touring Car Championchip(das war auch noch mkay), The Mission (das aller schlechteste spiel was ich je gezoggt habe die stuerung funktionierte weder mit analog-stick noch mit steuerkreuz...das einzig gute war die lizenz kacke mit nike...kennt ihr nich den nike werbespot wo die n juwel stehlen wollen?darum geht es in dem spiel...einfach kacke) und irgendwas mit GT (nicht gran turismo...das wäre viel zu gut!!!das war auch kacke)
Gran Turismo 2? Hm da bist du aber erst spät indie Welt der PS1-Games eingestiegen. Aber besser spät als niemals. Die Lizenzprüfungen hatten mich damals aber auch einige Nerven gekostet.bernard89 am 27.04.2008 18:47 schrieb:Ich glaube, es war Gran Turismo 2 und ich war damals völlig überfordert xD. Hatte auch noch Tony Hawks Pro Skater 3, Tekken und Final Fantasy VII.
LG
Bei GT2 waren sie aber nur knifflig wenn man alles auf gold haben wollte. Zum bestehen brauchte man da nicht soviel können. Da waren die in GT1 abartiger. Finde ich zumindestens.DoktorTrask am 27.04.2008 22:14 schrieb:Gran Turismo 2? Hm da bist du aber erst spät indie Welt der PS1-Games eingestiegen. Aber besser spät als niemals. Die Lizenzprüfungen hatten mich damals aber auch einige Nerven gekostet.bernard89 am 27.04.2008 18:47 schrieb:Ich glaube, es war Gran Turismo 2 und ich war damals völlig überfordert xD. Hatte auch noch Tony Hawks Pro Skater 3, Tekken und Final Fantasy VII.
LG
DoktorTrask am 27.04.2008 22:14 schrieb:Gran Turismo 2? Hm da bist du aber erst spät indie Welt der PS1-Games eingestiegen. Aber besser spät als niemals. Die Lizenzprüfungen hatten mich damals aber auch einige Nerven gekostet.bernard89 am 27.04.2008 18:47 schrieb:Ich glaube, es war Gran Turismo 2 und ich war damals völlig überfordert xD. Hatte auch noch Tony Hawks Pro Skater 3, Tekken und Final Fantasy VII.
LG
Hephalum am 17.04.2008 10:40 schrieb:Ist schon so irrsinnig lange her, ich kann mich da an irgendein Olympiaspiel, Casper und Parodius erinnern, weiß´aber nicht mehr, was zuerst kam.