Welches Spiel hattet ihr am schnellsten durch???

WWE Day Of Reckoning in 2:15
Mario Kart: Double Dash in kA ~3 stundn ?
Digimon Rumble Arena kA wieviel is schon lange her.... nich länger als 2 stundn..
 
geht es hier darum mein spiel beim ersten mal so schnell wie möglich durch zu haben oder auch beim mehrmaligen spielen irgendwann schnell geschaft zu haben???
also ich denke mal bei mir führt immer star wars clone wars
 
Kirby für Game Boy: ca. 1 1/2 Stunden
Star Wars Clone Wars: ca. 2 1/2 Stunden (habs an Weihnachten durchgezockt und im letzten Level ausversehen den Spielstand gelöscht)
Metal Gear Solid für PS 1:ca. 1 1/2 - 2 Stuinden
 
Mr. Nutz :B
hmm... 45 min oder so...
mann, das war vielleicht schei** ; grad gekauft und schon durch, war echt geldverschwendung... ist aber auch länger her
 
Am Schnellsten hatte ich Donkey Kong country für den GBA durch glaub etwa so ein bis 2 stunden. Ich hab das spiel gekauft, hab mich in den Zug gessetzt, und, alls ich daheim wahr, hatte ich es schon durch, und bin dahnn wider mit dem nächsten zug in den Laden Zurück und hab das spielk um getauscht :-D
 
Mario Kart DD!! Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie lang ich gebraucht hab, um alles freizuspielen :B

Der 100. post in diesem Thread gehört mir!!!!
Muhahahahahah
 
GonenMcBong am 15.03.2005 16:59 schrieb:
Meins war WWE: Day of REckoning in 6-7 Stunden :top:
Aber wenn ich DK: Jungle Beat habe spiele ich es so schnell wie möglich durch :B

Mal gucken, wer am schnellsten war :P
mein schnellstes war resident evil 4 in 2stunden und 48min habe aber leider nicht den record geschafft das wird aber noch =)
 
Zurück