Welches Spiel hattet ihr am schnellsten durch???

Resident Evil 4 in 2:54 stunden :top: :top: :top: (ohne cheats falls einer auf dumme ideen kommt :] ) das war echt geil weil ich nur durch gelaufen bin und so das spiel 6 mal an einem Tag geschafft habe!!! das war fett. Aber zum schluß geht´s schnell mit Endloswerfer :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D hab ich alle gekillt die nicht weg gehen wollten, einfach so mit einem schuss :B :B :B :B
 
Hat jemand Aladin für den SNES?
is saugeil des Spiel, aber nach ner knappen halben stunde fäddisch :B
 
BlackMambaisback am 09.12.2005 17:24 schrieb:
mmmh am schnellsten habe ich Resident Evil 4 bekommen mit 5 Std 40 min das ist mein erstes was ich sehr schnell durch bekommen habe


Ohne Cheats oder Bugs geht so was nicht. (ich glaube dir nicht)
Auch wenn man RESI4 ganz schnell zockt, weniger als 13h geht nicht.
 
derkunstler am 23.12.2005 19:11 schrieb:
BlackMambaisback am 09.12.2005 17:24 schrieb:
mmmh am schnellsten habe ich Resident Evil 4 bekommen mit 5 Std 40 min das ist mein erstes was ich sehr schnell durch bekommen habe


Ohne Cheats oder Bugs geht so was nicht. (ich glaube dir nicht)
Auch wenn man RESI4 ganz schnell zockt, weniger als 13h geht nicht.

klar geht dat unter 13h ich habs auf hard in 6 h hinbekommen :rolleyes:

aber ich gebe zu....es kommt bei solchen spielen nicht darauf an, wie schnell man es durchgezockt hat, sondern wie viel spaß man hat....und man sollte sich ruhig auch zeit lassen, das hebt die atmosphäre. :top:
 
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Ich halte nen unglaublichen record vom namen eingeben bis zur endsequenz von 5-6 std ^^
obs ein record is kA aber meine peröhnliche bestleistung
 
derkunstler am 23.12.2005 19:11 schrieb:
BlackMambaisback am 09.12.2005 17:24 schrieb:
mmmh am schnellsten habe ich Resident Evil 4 bekommen mit 5 Std 40 min das ist mein erstes was ich sehr schnell durch bekommen habe


Ohne Cheats oder Bugs geht so was nicht. (ich glaube dir nicht)
Auch wenn man RESI4 ganz schnell zockt, weniger als 13h geht nicht.

Klar. Hab mit extrawaffen in 2:13 und ohne jetzt auch in 3:30 xD
 
Zurück