Welches Spiel hattet ihr am schnellsten durch???

Also ich hab auf dem GBA am schnellsten das erbe von goku Teil 1 in nur 50 Minuten durch! Mit allen Aufgaben und höchstem Level! Das Spiel hab ich aber dann sofort wieder verkauft!
 
Aladdin fürs SNES! Zeit weiß ich nicht mehr. Aber ich durfte es damals vor Weihnachten kurz "Probespielen" und war dann sofort durch ;)
 
GTA San Andreas in 1 1/2 Wochen war in den Ferien nur GTA gezockt endlos gespielt !

Noch was : Rekord war 7 Stunden und 49 Minuten von einem Amerikaner ohne Cheats und so weiter.
 
hm, ich glaub auch Mari Kart: DD. genau wie lange ich gebraucht habe weiß ich nicht mehr, aufjeden fall nicht mehr als 6-7 stunden

mfg, Mav
 
LEDFlash am 05.08.2005 10:53 schrieb:
GTA San Andreas in 1 1/2 Wochen war in den Ferien nur GTA gezockt endlos gespielt !

Schlecht !
Das wären ja in 1 1/2 Wochen 252 Std. :B

@Topic :
Metroid : Zero Mission( GBA ) ; ca. 2 1/2 Std. beim ersten durchdaddeln
The Lion King ( GB ) ; halbe Stunde
 
Bei Sonic Advance dachte ich, ich brauch 2 Wochen mindestens für das vollkommene durchzocken...

Nach 2 Tagen hatte ich alle Stages, alle Chaos Emeralds und die Extra Zone. :P
Ich pack's trotzdem gerne wieder raus...

Achja, kürzestes Spiel:
Metal Slug? :B
 
Zurück