Welches Spiel hattet ihr am schnellsten durch???

Fr0t3x am 11.02.2007 13:49 schrieb:
Natürlich Super Mario Bros auf dem guten alten NES. Knapp 5 Min ^ _^
wow, wie schafft man denn das?
ich hatte mal en spiel aufm gameboy. irgendwas wo man schneebälle auf kleine monster geworfen hat die zu schneekugeln wurden und man sie gegen die wand donnern konnte... das war schön :B, habs nach tausendmal durchzocken in etwa 15 min geschafft. :)
 
GonenMcBong am 15.03.2005 16:59 schrieb:
Meins war WWE: Day of REckoning in 6-7 Stunden :top:
Aber wenn ich DK: Jungle Beat habe spiele ich es so schnell wie möglich durch :B

Mal gucken, wer am schnellsten war :P

ähm... nfs: carbon glaub ich... :confused:
 
MSC: KOMPLETT
2 Tage ...
und nicht vergessen, ich musste mich an die Steuerung gewöhnen.
 
Gunstar Future Heroes schaff ich in so 30-40 Minuten. Geringer Umfang, aber hoher Wiederspielwert wegen Highscorejagd. Is wirklich en empfehlenswertes Spiel für den GBA. Gute Grafik, guter Sound. Krasses Gameplay. :X
 
Ario am 16.06.2007 22:02 schrieb:
NfS: Carbon und Underground 1

Die schnellsten NfS Teile zum durchzocken, wie ich finde! :B :schnarch:
Greetz, Ario B-)
Need for Speed Underground 1 fand ich Hammerschwer^^. Das Carbon kann ich nich einschätzen,. da ichs nich habe. Hab fürs 1er 6 Wochen gebraucht Vor allem das 99. Rennen war har^t(wenns das war^^). dagegen war das letzte easy(auf den 1. Versuch^^)
 
andikiss am 15.04.2005 01:09 schrieb:
Keil am 14.04.2005 17:38 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 14.04.2005 16:11 schrieb:
Ich erinnere mich nicht mehr an den Titel, doch es war für den ersten Game Boy.

Hierbei steuerte man einen Jungen durch ein Schloß, als ständiger Begleiter war so ein Sack dabei. Dem konnte man etwas zu essen geben und dann verwandelte er sich in ein Trampolin, Rakete als Pfeil getarnt, Wagenheber, Luftblase, Schlüssel uvm...

Müsste etwa eine halbe Stunde dafür gebraucht haben. Nur um so 'nen zweiten Sack zu retten, war glaub' ich ne "Prinzessin". So genauso aus wie deine Multisack, nur mit Schleife. ;)

Glaub du meinst "A boy and his blob"

http://www.nintendo.no/retro/gameboy/spill/bilder/boyblob1.gif

genau!!! man konnte doch innerhalb 2 minuten zur prinzessin ,oder?aber imkeller war doch noch so ein schatz, brauchte man den gar nicht?was hat es einem gebracht wenn man ihn hat? hatte leider nur die ujapanische version!!!und das ist jahre her

oh gott jetzt erinnere ich mich auch an das spiel ...
mir kams immer so vor als hätte das nur einen level gehabt ...
 
Zurück