Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Glückwunsch

Hab mir das Bundle mit auf die Merkliste gepackt für Drops ab Juli oder in der 2. Jahreshälfte, umso mehr Optionen drinnen sind, umso besser.

Eile ist ja nicht geboten, Horizon 2 kommt ja Cross-Gen und sonst erscheint kein Spiel von Sony mehr 2021 das ich direkt haben möchte.
 
Die Mass Effect Legendary Edition (PC).

Ja, ist mir das Geld wert um alle Spiele zweimal zu besitzen. Damals habe ich für ME 1 und 2 knapp 7 € bezahlt als die Steam Sales noch auf dem Höhepunkt waren. Ich liebe ME 2, hätte aber nicht mehr gedacht es noch ein drittes mal durchzuspielen. Die Spiele sind nun mal richtige Zeitfresser. ME 3 wird dann mein zweiter Durchgang und ich bin ganz glücklich, dass ich die Online Komponente nicht mehr benötige für die Galaktische Bereitschaft.
Einfach nur eine Legende :O
 
Und schon wieder ein Spiel :-D
FIFA 21 gibts gerade im PSN Sale für 25 Euro (die Champions Edition).

Bin gerade ziemlich Fußball süchtig. Ich kann das Spiel sowohl auf PS4 als auch PS5 zocken. Sehr nice! So kann ich das Spiel auch im Sommerurlaub zuhause bei meinem Neffen zocken.

Letzte FIFA das ich gespielt habe war FIFA 18 auf Switch und FIFA 17 auf PS4. Ich erwarte auf der PS5 jetzt deutliche Verbesserungen.
 
letztes und auch einzigstes Fifa (WM-Ableger ausgeklammert) dass ich richtig viel gespielt hab war Fifa 98 am N64, da gabs auch noch den fantastischen Hallen-Modus :X
 
Ich Ende letzten Monats dieses Cradence of Hyrule samt DLC. War im Angebot.

Dann den Season Pass von Hyrule Warriors Zeit der Verheerung.

Und EShop aufgeladen so dass ich Skyward Sword mitte des Monats runter laden muss
 
Resident Evil 7 und 8 wollen noch gespielt werden. Also hab ich mich dazu durchgerungen, grad mal beide zu holen.

Mal sehen, ob in absehbarer Zeit die Gelegenheit kommt, die beiden Teile zumindest einmal durchzuspielen.
Die Sommerferien stehen ja quasi vor der Tür. Wird dann ein düsterer Sommer. %)
 
2 super Spiele, viel Spaß damit :top: Resi 7 ist sogar das Spiel mit der ich in der Last-Gen die meiste Zeit verbracht hab, nicht zuletzt dank der der DLCs insbesondere dem Dauerbrenner Ethan must Die
 
Danke, ich hab‘s dann wohl lange genug hinausgezögert. %)

Teil 7 als Umbruch der Reihe mit der Ego-Perspektive und völlig anderen Charakteren konnte mich nie wirklich begeistern und streng genommen kenne ich mit den Jahren auch schon so ziemlich die ganze Story, aber trotzdem versuch ich‘s jetzt nochmal.
Das liegt auch an Teil 8, der mich durch das Setting sehr anspricht und angeblich ja ein paar Anleihen von Resident Evil 4 hat. Damit kriegt Capcom mich eh.

Wenn das Wetter in den nächsten Wochen weiter so mies bleibt wie in den letzten zwei Wochen, dann ist Resident Evil auch genau das Richtige. %)
Denke mal, jeweils einen Durchgang kann man ja auch schnell einschieben, dafür reicht die Zeit bestimmt. :-D
 
Hab jetzt mal spontan die Nintendo Switch OLED für 350 Euro vorbestellt. Bei Media Markt gibt es leider eine Vorbestellerpreis Garantie, aber wenn ich sehe, dass in Deutschland die großen Händler um unverschämte 400 Euro anbieten, glaube ich bin ich mit 350 Euro gut weggekommen. Ich glaube billiger wirds nicht.

Auch will ich das Risiko von Lieferengpässen nicht eingehen.
 
Flight Simulator für die Xbox Series X vorbestellt grad bei Amazon. Dann kann ich auch das Daten-Monster vom PC demnächst runterhauen wieder. Das Teil frisst da ja fast 100GB Speicher

ghehth.png
 
Zurück