K
Kraxe
Gast
Mein Neffe hat das Game. War jetzt nicht so mein Game. Aber ich fands besser als Mario Party 10.Wii Party U ;D
Mein Neffe hat das Game. War jetzt nicht so mein Game. Aber ich fands besser als Mario Party 10.Wii Party U ;D
Mein Neffe hat das Game. War jetzt nicht so mein Game. Aber ich fands besser als Mario Party 10.
Mein Neffe hat das Game. War jetzt nicht so mein Game. Aber ich fands besser als Mario Party 10.
grad bei Gameware mit Steelbook vorbestellt
Die hast alle erst gekauft? ;D ich dachte die hattest du zum Teil schon von der anderen Switch Konsole.Splatoon 2 im E-Shop , damit ist es das sechste Spiel innerhalb weniger Tage. Langsam muss ich mich zusammenreißen denk ich. ;D Was soll man aber sonst in Corona-Ostern machen?
Die hast alle erst gekauft? ;D ich dachte die hattest du zum Teil schon von der anderen Switch Konsole.
Also die EU Version hätte 23 Euro gekostet und ist inhaltlich ident zur AT Version. Ich verstehe sowieso nicht wieso die AT Versionen so teuer sind.
das ist schon eine Menge und ich verstehe nicht warum es nicht auch 23 Euro kostet, wenn es schon die Inland-Version ist. Die PEGI Import Versionen sind immer günstiger.ja aber das Back-Cover der Hülle ist dort nicht deutsch, hab ich nachgeschaut, man kann ja bei GameWare die Hüllen von hinten anschauen. Und wegen 7€ wird das Kraut ja auch nicht fett
Nach diesem "Fake-Kauf" ;D ein richtiger Kauf:Bin ja nicht der größte Fußballfan, aber das hier musste ich einfach haben. ;D