Dazu sage ich nur, möge uns der Einzelhandel noch lange erhalten bleiben. Hier und da lässt es sich noch Schnäppchen finden, auch kurz nach Release.Ratchet & Clank Rift Apart für 33€ (!) auf ebay.
Ja, ich glaub bei den Mondpreisen welche PS5 spiele aktuell haben sind Gebrauchtkäufe momentan Attraktiver denn je zuvor
Möchte nur kurz drauf eingehen:Eigentlich wäre das ein gutes Thema für eine Diskussion. Sind 80 Euro berechtigt? Eins muss man Sony aber zugute halten, ihre Games haben eine hohe Qualität und kommen ganz ohne fragwürdigen MTs aus.
wer 80€ ausgiebt ist aber selber Schuld, wenn man sich bissle umschaut und nicht beim erstbesten Händler direkt zuschlägt, bekommt die Sachen auch meistens für 70 oder gar 60€Dazu sage ich nur, möge uns der Einzelhandel noch lange erhalten bleiben. Hier und da lässt es sich noch Schnäppchen finden, auch kurz nach Release.
Eigentlich wäre das ein gutes Thema für eine Diskussion. Sind 80 Euro berechtigt? Eins muss man Sony aber zugute halten, ihre Games haben eine hohe Qualität und kommen ganz ohne fragwürdigen MTs aus.