G
Gast1730977802
Gast
Friday Night Funkin' und Unbeatable zum Crowdfunding was beigetragen (ja, mit den tiers das Zugang zu den Spielen beinhaltet, was bedeutet dass ich sie mehr oder weniger gekauft habe)
Danke für den euronics hinweis im Discord Ankylo, mit dem newletter kann ich schon leben
45€, versandkosten sind sogar geschenkt, allerdings hab ich was das betrifft schlechte Nachrichten an weitere die interessiert sind:RIP Forum
Wie viel hast gezahlt? Newsletter einfach immer sofort abbestellen.
da hab ich echt noch glück gehabt
Like a Dragon hatte deutsche Untertitel, auch wenn die nicht gut übersetzt waren, Judgment hatte auch welche, allerdings habe ich die direkt ignoriert nach meinen LaD Erfahrungen und wie gewohnt auf Englisch weiter gespielt, also keine AhnungWürde Sega mal den Arsch hochkriegen, was Lokalisierung angeht, und wenns nur Untertitel wären, würde ich mir die Yakuza-Reihe ja vielleicht auch mal ansehen, aber so nicht.
Lohnt sich wahrscheinlich finanziell schlicht und ergreifend nicht. Vor allem dürfte die größte Zielgruppe (Fans japanischer Spiele) ohnehin Englisch so gut verstehen, dass sie es kann.Würde Sega mal den Arsch hochkriegen, was Lokalisierung angeht, und wenns nur Untertitel wären, würde ich mir die Yakuza-Reihe ja vielleicht auch mal ansehen, aber so nicht.