Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Resident Evil 2 aus dem Sale. Seit einer gefühlte Ewigkeit, wieder ein Playstation Game. Echt lange nichts mehr geholt. :)
 
grad bei MM bestellt

uhzguelk78.png
 
Zwei Rennspiele im Sale
Gear Club Unlimited 2 Tracks Edition für Switch für derzeit 12 Euro
WRC9 für PS5 für 27 Euro.
 
The Yakuza Remastered Collection

Damit habe ich jetzt die Teiel 3, 4 und 5. Weiß nicht, ob ich mir noch Kiwami 1 + 2 sowie 0 holen sollte, oder einfach mit 3 anfange. Sinnigerweise bekommt man 0 für 4,99 € und 2 für 9,99 € im PS Store, während 1 die normalen 19,99 € kostet. :B Die Spiele bekommt man Retail auch nur noch sehr schwer.
 
Würde Sega mal den Arsch hochkriegen, was Lokalisierung angeht, und wenns nur Untertitel wären, würde ich mir die Yakuza-Reihe ja vielleicht auch mal ansehen, aber so nicht.
 
Würde Sega mal den Arsch hochkriegen, was Lokalisierung angeht, und wenns nur Untertitel wären, würde ich mir die Yakuza-Reihe ja vielleicht auch mal ansehen, aber so nicht.
Like a Dragon hatte deutsche Untertitel, auch wenn die nicht gut übersetzt waren, Judgment hatte auch welche, allerdings habe ich die direkt ignoriert nach meinen LaD Erfahrungen und wie gewohnt auf Englisch weiter gespielt, also keine Ahnung :B
 
Würde Sega mal den Arsch hochkriegen, was Lokalisierung angeht, und wenns nur Untertitel wären, würde ich mir die Yakuza-Reihe ja vielleicht auch mal ansehen, aber so nicht.
Lohnt sich wahrscheinlich finanziell schlicht und ergreifend nicht. Vor allem dürfte die größte Zielgruppe (Fans japanischer Spiele) ohnehin Englisch so gut verstehen, dass sie es kann.

Kenne die Verkaufszahlen in Deutschland nicht, aber die dürften sich im Bereich von ein paar Tausend bewegen. Wozu also aufwendig eine Übersetzung und diese noch einbauen?

Ich bin aus meiner Sicht auch alles andere als fit in Englisch, aber das lernt man relativ schnell, wenn man viel konsumiert.
 
Die Mass Effect Legendary Edition (PC).

Ja, ist mir das Geld wert um alle Spiele zweimal zu besitzen. Damals habe ich für ME 1 und 2 knapp 7 € bezahlt als die Steam Sales noch auf dem Höhepunkt waren. Ich liebe ME 2, hätte aber nicht mehr gedacht es noch ein drittes mal durchzuspielen. Die Spiele sind nun mal richtige Zeitfresser. ME 3 wird dann mein zweiter Durchgang und ich bin ganz glücklich, dass ich die Online Komponente nicht mehr benötige für die Galaktische Bereitschaft.
 
Zurück