Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

wtf, mir fällt grad auf dass ich einen Fehldruck hab bei meinem neusten Spiel

s42f9b2n.jpg
 
Ich hab mir auch ein neues Spiel gegönnt. Wollte es gestern in der Stadt kaufen, war aber nicht auf Lager. Jetzt habe ich es dann doch bei Amazon bestellt.

81PpHA3NHsL._SL1500_.jpg
 
Viel Spaß damit! Kommt mir auch noch Retail ins Haus, hat das Spiel einfach verdient. :) Und werde es dank den neuen (wie immer kostenlosen!) Modi zum gegeben Zeitpunkt auch mal wieder reinschauen.

@Thread: Zero Time Dilemma. :X

Die Wertungen versprechen jetzt schon ein Meisterwerk (kennt man die Vorgänger), aber habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.

5/5 We Got This Covered
9.5/10 Destructoid
9.5/10 ZTGD
9/10 EGM
9/10 Twinfinite
9/10 GamingTrend
9/10 GameSpew
8.75/10 Game Informer
4/5 Hardcore Gamer
7.5/10 NintendoWorldReport
7/10 RPG Site
 
Schon mal vorsorglich zugegriffen, könnte man sagen. Ja, das war wohl eine Entscheidung für eine Konsole. Irgendwann mal, wie gesagt. Aber der Preis war jetzt so gering, dass ich es mir vorab sichern wollte. %)

Sollte der Plan mit der Konsole doch noch wider Erwarten platzen, wird das Spiel halt noch vertickt oder verschenkt.

Hat also keine Eile, der Konsolenkauf - wenn ich mir den geplanten Preis anschaue, dann dauert das noch -, aber für den Fall der Fälle bin ich schon mal leicht gerüstet. ;)


91mox1uxvql._sl1500_zjs55.jpg



... und das Bedürfnis, was zu kaufen, ist auch wieder für eine Zeit lang befriedigt. Ja, ab und an will ich einfach mal ein Spiel kaufen. Umso besser, wenn dann der Preis stimmt. :]

Hinzu kommen dann irgendwann mal noch Rare Replay und Quantum Break.
Rise of the Tomb Raider für PS4 ließ die Tage ja offenbar doch noch von sich hören. Da kann ich also noch hoffen. :o


Ansonsten kann ich mich dieses Jahr aber noch recht entspannt um meine Liste kümmern und da einige Titel wegschaffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ocarina of Time 3D für 18 Euro. :X
Tolles Schnäppchen! Seit Jahren such ich da schon nach 'nem günstigen Angebot. Leider hat mir der Preis derart den Kopf verdreht, dass ich nicht bemerkte, dass das Cover 'nen Wasserschaden hat. Wird wohl demnächst das Netz nach dem Motiv absuchen und dann selbst ausdrucken. :P
 
Ocarina of Time 3D für 18 Euro. :X
Tolles Schnäppchen! Seit Jahren such ich da schon nach 'nem günstigen Angebot. Leider hat mir der Preis derart den Kopf verdreht, dass ich nicht bemerkte, dass das Cover 'nen Wasserschaden hat. Wird wohl demnächst das Netz nach dem Motiv absuchen und dann selbst ausdrucken. :P

Besser kann man sein Geld nicht anlegen. :top:

... außer vielleicht für ein unbeschädigtes Exemplar. :P
 
Duke Nukem Forever in der Balls of Steel Edition für sagenhafte 13,49 €.:top:
Danke Ebay (oder doch eher Danke Skele?)! ;)

Da hab ich in der letzten Zeit so viele Titel durchspielen können, und jetzt drohen sie wieder sich zu stapeln ... :B
 
Beim Steam-Sale, auch wenn ich beide Spiele schon für N64 hab und auch Retail für PC (allerdings dort natürlich nicht als Remaster)

lnl286jh.jpg

qpivblod.png
 
Wie Louis sagt, es ist bißchen besser, z.B. das Wasser, zudem ist es uncut UND deutsch (nicht wie am N64 entweder oder) und der Nebel ist doch ne ganze Ecke weiter weg.

Turok 2 soll ja auch noch als Remaster kommen, aber davon hört man zur Zeit irgendwie wenig
 
scheiß drauf, keine Lust zu warten außerdem ist eh Sommerloch. Inzwischen ist ja auch die Hälfte des Kontents erschienen.

Hab ab Winter eh Platzprobleme im Regal, die Most Wanteds passen noch genau rein.

n2i2nwzt.png
 
Phoenix Wright 5, schon etwas länger her, und zuletzt GTA San Andreas auf Disc für die PS3. Ansonsten bleibe ich dabei, mir keine neuen Spiele mehr zu kaufen, bis der Großteil davon durchgespielt ist. Jegliche Angebote ignoriere ich auch, denn am Ende ist es trotz Angebots nur rausgeschmissenes Geld und hat nichts gespart - sogar im Gegenteil -, sollte man ursprünglich gar nicht vorgehabt zu haben, Spiel X zu kaufen.

scheiß drauf, keine Lust zu warten außerdem ist eh Sommerloch.

Den sogenannten Sommerloch unter Spielern gibt es nur, weil sie sich das Sommerloch selber machen und jeden Scheiß zum Release haben müssen. Der Begriff entstammt aus Spielezeitschriften und Testern, weil man in diesen Monaten eben kaum was neues, interessantes zu testen hatte. Unter privaten Spielern gibt es sowas nicht, denn wenn man sich mal kein neues Spiel kauft, zockt man halt seine alten, angefangenen (;)) Spiele durch oder holt welche nach, die man schon immer mal nachholen wollte (wie ich aktuell mit Vice City).
 
Tja, T-Bow, und dennoch hab ich grad ohne Nachdenken oder Zögern wieder zwei Titel gekauft. Und kann beide grad nicht mal runterladen und spielen, weil unser DSL immer noch nicht wieder funktioniert. :S

Aber egal, die Preise waren überragend.

Hotline Miami 2 - wird auf der Vita gezockt - und Shadow of the Beast für die PS4 waren schon auf meiner Wunschliste und jetzt beide hart reduziert. 5 und 7,50 geblecht, guter Preis! :]

Am Dienstag steht dann hoffentlich wieder das Internet zuhause, und dann auch besser als jemals zuvor mit hoffentlich 32000er DSL. Das könnte ein Genuss werden. Will ich zumindest hoffen. :o
 
Wie gesagt, wenn man sie sowieso auf der Wunschliste hatte, sehe ich daran nichts verwerfliches. Weiß ja, dass du Hotline Miami gut findest (wer nicht?) und dich für Shadow of the Beast interessierst. Habe bei Hotline Miami 2 damals auch im Angebot zugeschlagen, ist aber ehrlich gesagt "auf" meinem Pile of Shame aka "Nehm' (Spiel) mich doch mal bitte durch, wenn du mich schon aufgerissen (angefangen) hast, Junge"-Stapel. Aber habe ja im dazugehörigen Spiele-Thread alles dazu gesagt.

Jedoch, holen weil im Angebot, obwohl nie dafür interessiert.. Nah.

Achso. Habe mich heute in der Stadt zusätzlich nach Sly 4/Jagd durch die Zeit umgeschaut. Hatte leider niemand, weder gebraucht noch neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Premium Edition für 45€ :X

91INe6Dy3iL._SL1500_.jpg

Bin jetzt nicht so der Fan von Lego-Videospielen, aber es ist halt das einzige Game zu Star Wars VII. :)

Edit:

Zudem habe ich die LE von No Man's Sky abbestellt. Das Spiel werde ich lieber dann im Media Markt / Saturn in der Standardfassung kaufen. Die zusätzlichen 30€ aus der LE fließen in diese Collector Edition rein, die ich gerade vorbestellt habe: :X

28408297076_27c7e3afb5_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück