Was beinhaltet dieser Seasonpass?kein Spiel, aber nen Season-Pass
Was beinhaltet dieser Seasonpass?
Von 'nem Hexer namens Watson hab ich ja noch nie was gehört. Ist bestimmt von einer Schar Ertrunkener vergewaltigt und ausgeweidet worden.Beste Grüße,
Euer Watson
Zu spät, Skellige!Und Revolver, sag bitte einfach mal nix.
Kauf's dir bloß nicht für die Konsole! Das ist für den PC viel besser geeignet. Obendrein gibt's dafür noch die TC Enderal, die ich auch mal weiterspielen müsste ... so viel zu zocken.Nein, ich werd kein Fantasy-Fan. Schon gar nicht von Skyrim. Iiihhhh!!
Verdammte Axt! Fast hätte ich gefragt, wenn du Watson bist, ob ich dann Holmes sei und jetzt stellt sich heraus, ich bin in dem Szenario der verdammte Sherlock Holmes (aber nicht die Cumberbitch)!Und Revolver: Online-Kumpel und barmherziger Gönner Tom nennt mich seit einiger Zeit Watson, nachdem du mich mal so genannt hast. Ging dabei um deine Platin in Vanquish.
"Elementar, mein lieber Watson!" ... oder so ähnlich. ;-D
Eigentlich hab ich ja erstmal genug auf meiner neuen PS4 zu tun, aber da ja gerade diese Media-Markt-Aktion läuft, hab ich doch zugeschlagen und mir Mirror's Edge Catalyst und Far Cry Primal zugelegt. Und Doom für den PC, aber das wird ein Geburtstagsgeschenk (nicht für mich). War übrigens gar nicht so leicht drei Spiele zu finden.
Blöd, dass die Game of the Year-Edition von Batman Arkham Knight nicht dabei war.
Egal, Mirror's Edge bockt (auch wenn die Steuerung mich noch ein wenig vor den Kopf stößt - Sprungtaste auf L1, hä?!) und Far Cry Primal muss ich mir noch genauer ansehen.
Kauf's dir bloß nicht für die Konsole! Das ist für den PC viel besser geeignet. Obendrein gibt's dafür noch die TC Enderal, die ich auch mal weiterspielen müsste ... so viel zu zocken.
Verdammte Axt! Fast hätte ich gefragt, wenn du Watson bist, ob ich dann Holmes sei und jetzt stellt sich heraus, ich bin in dem Szenario der verdammte Sherlock Holmes (aber nicht die Cumberbitch)!
Mich nennt der gute Tom, Spitzname „Meche“, übrigens Higgins aufgrund meines Avatars. Der Higgins, der in einer Folge von Magnum - Achtung, jetzt wird's abgefahren! - die Rolle des Watson einnimmt, während Patrick „Mit Schirm, Charme und Melone“ Macnee die Rolle des Holmes aufgriff. Und Moriarty? Von dem fehlt wie üblich jede Spur.
Far Cry Primal? Gab's da echt nix interessanteres in der Auswahl? Na, ich will das Spiel mal nicht allzu sehr runtermachen.
Primal ist ein tolles Spiel, muss ich mal noch fertig spielen, soviel dürfte da nicht mehr kommen
Ich sag doch, drei Spiele zusammenzukriegen war schwer! Far Cry Primal ist zumindest interessant und schaut gut aus. Wäre Mad Max bei den 79er-Titeln und nicht den 49er-Titeln hätte ich jedoch das genommen.Far Cry Primal? Gab's da echt nix interessanteres in der Auswahl? Na, ich will das Spiel mal nicht allzu sehr runtermachen.
Cumberbatch ist ein guter Sherlock, geb ich gerne zu, aber die Serie ist einfach Grütze, bzw. deren Autoren. Die haben bislang keine Staffel herausbringen können, die mich vollends überzeugte, was bei drei Episoden pro Staffel echt armselig ist. Und es wird sogar von Staffel zu Staffel schlimmer! In Staffel eins war der Blinde Banker nicht überzeugend, während in Staffel zwei mich nur Die Hunde von Baskerville überzeugen konnte. Und Staffel drei? Da war alles solala. Die Braut des Grauens war aber nicht schlecht. Na, zumindest ist die Synchro ohne Tadel und man besetzte (in der Not) den hervorragend funktionierenden Tommy Morgenstern (den die meisten als Son-Goku kennen) und nicht den verzweifelt drückenden Sascha Rotermund.Cumberbatch ist kein guter Sherlock? Hab die Serie einmal gesehen und fand's okay. Aber reicht natürlich auch nicht, um eine fundierte Meinung abzugeben.
Der Spitzname ist neu. Eine halbe Stunde alt, oder so.Bist du jetzt schon dicker mit Tom als ich? Den Spitznamen kenne ich jedenfalls noch nicht. Eine Schande!
Was erklärt, warum du nicht auf DEN Sherlock-Holmes-Satz schlechthin anspringst. Das das nicht dein Gebiet ist, ist in diesem Fall elementar, mein lieber Dr. Skellige Watson!Und das, was danach kommt, mitsamt der Namen, sagt mir noch weniger.
Damit wurde ich heute Morgen gleich nach dem Aufwachen "überrascht"... wenn man so will. Tommi hat seine Drohung wahr gemacht, könnte man wohl sagen. Und T-Bow hat ihn noch dabei unterstützt.
Ich hab Teil 2 nie gespielt und bin bei Teil 3 fast durch.
HALT STOP!!!
So geil ich die Sache auch finde, aber du musst unbedingt The Witcher 2: Assassin of Kings vor Teil 3 spielen. Eine Xbox 360 hast du immerhin noch. Falls nicht, dann gnade dir Gott!