Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

kein Spiel, aber nen Season-Pass

48w577c8.png
 
mir fällt richtig auf, dass keinerlei Steelbook bei den Herbsttiteln dabei ist (außer halt welche die ich austauschen kann für die PS4 Versionen, wie bei Skyrim (Steelbook der PS3) und Rise of the TR (Steelbook der One)

edit: außer bei den teuren Editionen, da schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Pokemon Mond & Sonne Special Edition sind Steelbooks dabei, aber die reizen mich aktuell eher weniger. Bei Final Fantasy XV bekomme ich aber ein Steelbook.
 
Madden 17 vorbestellt. Mach zwar sonst nen großen Bogen um EA, aber bei Madden kann man da mal ne Ausnahme machen. Die einzige Reihe die man noch gut im Griff hat, obwohl beim 16er auch nicht alles Gold war.
 
Kommen Konsolenkäufe auch hier herein? Egal. In meinen Augen passt das hier eher hin als in das Offtopic-Unterforum.

Eine PS4 für 220 Euro + Versand. Ich bin zufrieden. :top:
Nach gut 20 Tagen und zirka 10 stornierten Bestellungen. Das ist zuweilen richtig zermürbend.
Also Kinder, seid nicht geizig, sonst werdet ihr:

Außerdem noch MGSV, weil günstig (siehe auch hier). :B
 
Damit wurde ich heute Morgen gleich nach dem Aufwachen "überrascht"... wenn man so will. Tommi hat seine Drohung wahr gemacht, könnte man wohl sagen. Und T-Bow hat ihn noch dabei unterstützt. :S


imagextu1o.jpeg



Toll, jetzt kann ich mir wohl ein Leben lang was anhören. Diesen Namen Geralt werd ich wohl nie vergessen.

Ja, okay. In diesem Sinne: Ein herzliches Dankeschön an Tommi, der sich nicht hat lumpen lassen, sowie an T-Bow, ein Bollwerk des modernen Datenschutzes. :B
Und Revolver, sag bitte einfach mal nix. %)


Beste Grüße,
Euer Watson






edit: Ja, paul freut's. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Ding, vielleicht wirste ja nun zum Fantasy-Fan :)

Skyrim, Herr der Ringe und Game of Thrones warten schon ganz ungeduldig :-D
 
Ihr wollt mich doch alle auf den Arm nehmen, oder? :B

Ich hatte eigentlich keine Wahl, er hat's mir einfach geschickt.
Nein, ich werd kein Fantasy-Fan. Schon gar nicht von Skyrim. Iiihhhh!! :S


Und Revolver: Online-Kumpel und barmherziger Gönner Tom nennt mich seit einiger Zeit Watson, nachdem du mich mal so genannt hast. Ging dabei um deine Platin in Vanquish.
"Elementar, mein lieber Watson!" ... oder so ähnlich. ;-D
 
Eigentlich hab ich ja erstmal genug auf meiner neuen PS4 zu tun, aber da ja gerade diese Media-Markt-Aktion läuft, hab ich doch zugeschlagen und mir Mirror's Edge Catalyst und Far Cry Primal zugelegt. Und Doom für den PC, aber das wird ein Geburtstagsgeschenk (nicht für mich). War übrigens gar nicht so leicht drei Spiele zu finden. :B
Blöd, dass die Game of the Year-Edition von Batman Arkham Knight nicht dabei war. :|
Egal, Mirror's Edge bockt (auch wenn die Steuerung mich noch ein wenig vor den Kopf stößt - Sprungtaste auf L1, hä?!) und Far Cry Primal muss ich mir noch genauer ansehen. :)

Nein, ich werd kein Fantasy-Fan. Schon gar nicht von Skyrim. Iiihhhh!! :S
Kauf's dir bloß nicht für die Konsole! Das ist für den PC viel besser geeignet. Obendrein gibt's dafür noch die TC Enderal, die ich auch mal weiterspielen müsste ... so viel zu zocken. :S

Und Revolver: Online-Kumpel und barmherziger Gönner Tom nennt mich seit einiger Zeit Watson, nachdem du mich mal so genannt hast. Ging dabei um deine Platin in Vanquish.
"Elementar, mein lieber Watson!" ... oder so ähnlich. ;-D
Verdammte Axt! Fast hätte ich gefragt, wenn du Watson bist, ob ich dann Holmes sei und jetzt stellt sich heraus, ich bin in dem Szenario der verdammte Sherlock Holmes (aber nicht die Cumberbitch)! 8)
Mich nennt der gute Tom, Spitzname „Meche“, übrigens Higgins aufgrund meines Avatars. Der Higgins, der in einer Folge von Magnum - Achtung, jetzt wird's abgefahren! - die Rolle des Watson einnimmt, während Patrick „Mit Schirm, Charme und Melone“ Macnee die Rolle des Holmes aufgriff. Und Moriarty? Von dem fehlt wie üblich jede Spur. %)
 
Eigentlich hab ich ja erstmal genug auf meiner neuen PS4 zu tun, aber da ja gerade diese Media-Markt-Aktion läuft, hab ich doch zugeschlagen und mir Mirror's Edge Catalyst und Far Cry Primal zugelegt. Und Doom für den PC, aber das wird ein Geburtstagsgeschenk (nicht für mich). War übrigens gar nicht so leicht drei Spiele zu finden. :B
Blöd, dass die Game of the Year-Edition von Batman Arkham Knight nicht dabei war. :|

Joa, hau raus die Scheine. Direkt mal fünf Spiele für die neue Konsole. Was soll der Geiz? ;D

Egal, Mirror's Edge bockt (auch wenn die Steuerung mich noch ein wenig vor den Kopf stößt - Sprungtaste auf L1, hä?!) und Far Cry Primal muss ich mir noch genauer ansehen. :)

Far Cry Primal? Gab's da echt nix interessanteres in der Auswahl? Na, ich will das Spiel mal nicht allzu sehr runtermachen.

Kauf's dir bloß nicht für die Konsole! Das ist für den PC viel besser geeignet. Obendrein gibt's dafür noch die TC Enderal, die ich auch mal weiterspielen müsste ... so viel zu zocken. :S

Nein, hab ich nicht vor. Warum sollte ich mir schließlich ein Spiel kaufen, das ich in meinem ganzen Leben niemals zocken werde? Es gibt kein langweiligeres Spiel als Skyrim, wenn du mich fragst. Ich kann dem Spiel zugegebenermaßen wohl noch weniger abgewinnen als dem Witcher. Den könnt ich mir wenigstens ein Zeit lang ansehen, wenn's jemand spielt... glaube ich.

Verdammte Axt! Fast hätte ich gefragt, wenn du Watson bist, ob ich dann Holmes sei und jetzt stellt sich heraus, ich bin in dem Szenario der verdammte Sherlock Holmes (aber nicht die Cumberbitch)! 8)

Na ja, in letzter Zeit seh ich Tom mehr als Holmes. Buddy Gaming und so.

Cumberbatch ist kein guter Sherlock? Hab die Serie einmal gesehen und fand's okay. Aber reicht natürlich auch nicht, um eine fundierte Meinung abzugeben.

Mich nennt der gute Tom, Spitzname „Meche“, übrigens Higgins aufgrund meines Avatars. Der Higgins, der in einer Folge von Magnum - Achtung, jetzt wird's abgefahren! - die Rolle des Watson einnimmt, während Patrick „Mit Schirm, Charme und Melone“ Macnee die Rolle des Holmes aufgriff. Und Moriarty? Von dem fehlt wie üblich jede Spur. %)

Bist du jetzt schon dicker mit Tom als ich? Den Spitznamen kenne ich jedenfalls noch nicht. Eine Schande!

Und das, was danach kommt, mitsamt der Namen, sagt mir noch weniger. :B
 
Primal ist ein tolles Spiel, muss ich mal noch fertig spielen, soviel dürfte da nicht mehr kommen

Wie gesagt, ich will's nicht schlecht reden. Man muss die Formel wohl mögen, oder nicht? Denke, nach Teil 3 und 4 bin ich wohl bestens bedient, mehr wollt ich nicht sagen. Ich bin da einfach gesättigt.
Aber damit soll's auch gut sein, ich will das UbiSoft-Fass nicht schon wieder aufmachen. Wollte ich sowieso nicht. ;)
 
Far Cry Primal? Gab's da echt nix interessanteres in der Auswahl? Na, ich will das Spiel mal nicht allzu sehr runtermachen.
Ich sag doch, drei Spiele zusammenzukriegen war schwer! :B Far Cry Primal ist zumindest interessant und schaut gut aus. Wäre Mad Max bei den 79er-Titeln und nicht den 49er-Titeln hätte ich jedoch das genommen.
Mortal Kombat X hätte es auch gegeben, aber darüber weiß ich zu wenig. GTAV reicht mir auf der PS3 und bei Just Cause 3 weiß ich nicht, wie groß da noch die Baustellen sind.

Cumberbatch ist kein guter Sherlock? Hab die Serie einmal gesehen und fand's okay. Aber reicht natürlich auch nicht, um eine fundierte Meinung abzugeben.
Cumberbatch ist ein guter Sherlock, geb ich gerne zu, aber die Serie ist einfach Grütze, bzw. deren Autoren. Die haben bislang keine Staffel herausbringen können, die mich vollends überzeugte, was bei drei Episoden pro Staffel echt armselig ist. Und es wird sogar von Staffel zu Staffel schlimmer! In Staffel eins war der Blinde Banker nicht überzeugend, während in Staffel zwei mich nur Die Hunde von Baskerville überzeugen konnte. Und Staffel drei? Da war alles solala. Die Braut des Grauens war aber nicht schlecht. Na, zumindest ist die Synchro ohne Tadel und man besetzte (in der Not) den hervorragend funktionierenden Tommy Morgenstern (den die meisten als Son-Goku kennen) und nicht den verzweifelt drückenden Sascha Rotermund. :X


Bist du jetzt schon dicker mit Tom als ich? Den Spitznamen kenne ich jedenfalls noch nicht. Eine Schande!
Der Spitzname ist neu. Eine halbe Stunde alt, oder so. :B

Und das, was danach kommt, mitsamt der Namen, sagt mir noch weniger. :B
Was erklärt, warum du nicht auf DEN Sherlock-Holmes-Satz schlechthin anspringst. Das das nicht dein Gebiet ist, ist in diesem Fall elementar, mein lieber Dr. Skellige Watson! 8)
 
Damit wurde ich heute Morgen gleich nach dem Aufwachen "überrascht"... wenn man so will. Tommi hat seine Drohung wahr gemacht, könnte man wohl sagen. Und T-Bow hat ihn noch dabei unterstützt. :S

HALT STOP!!!


So geil ich die Sache auch finde, aber du musst unbedingt The Witcher 2: Assassin of Kings vor Teil 3 spielen. Eine Xbox 360 hast du immerhin noch. Falls nicht, dann gnade dir Gott!
 
Zurück