Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Doom und Ratchet & Clank (beide PS4)
Doom habe ich nun auch gekauft, wenn man so will. Danke schonmal an Semmel. Und Ratchet & Clank habe ich nur zitiert, damit ich sagen kann, dass es spaßiger als Dark Souls 3 und Uncharted 4 ist. Habe dummerweise schon erwähnt, dass ich R&C gekauft habe, deshalb habe ich nun die Gelegenheit ausgenutzt! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
71qOslEt9iL._SY679_.jpg

Hatte ich vorher nicht auf den Schirm. Da es aber im August erscheint, wollte ich mal nachshauen was das genau für ein Spiel ist. Was soll ich sagen: Sofort die LE vorbestellt. :X Wahnsinn was das für ein Spiel wird. Ich liebe solche einzigartigen Spiele. Dafür zahle ich gerne 80€ mit einem schönen Steel- und Artbook. :)
 
Kein Spiel, aber ich hab nochmal nach dem Soundtrack geschaut und dabei ein Schnäppchen gefunden. ;D

119886_bonuslg3ck2m.jpg



Sehr schön, der war doch noch fällig! :]
 
Ging jetzt doch schneller als gedacht zu nem netten Preis

für knapp 30€ (kompiniert aus einem reduzierten Tagespreis von 51,99 statt 59,99, einem 5€ Rabatt-Coupon für das Spiel aus dem hauseigenen Müller-Werbeheft, einigen gesammelten Kassenzettel-Rabatten und einer 10€ Müller-Guthabenkarte die ich kürzlich in einer Seitentasche des Rucksacks gefunden habe.

Zu dem Preis geht das Spiel in Ordnung, Performance-Patch wird ja hoffentlich bald kommen

wnu5ex27.png
 
och wenn es gepatcht wurde (hat ja schon 3 Updates bekommen, wie ich sah) bin ich zufrieden. Gab schon einige 70er Titel mit denen ich Spaß hatte.

Ich mag das Setting und Atmosphäre, grafisch ist es dank CryEngine eh super. Erinnert vom Stil auch etwas an Ubis Division
 
och wenn es gepatcht wurde (hat ja schon 3 Updates bekommen, wie ich sah) bin ich zufrieden. Gab schon einige 70er Titel mit denen ich Spaß hatte.

Ich mag das Setting und Atmosphäre, grafisch ist es dank CryEngine eh super. Erinnert vom Stil auch etwas an Ubis Division
Das Spiel ist ein 40er Titel und selbst das ist, in Anbetracht der Frechheit, die man sich aus technischer Sicht erlaubt hat, nocht zu hoch gegriffen.
Gibt sicher auch Leute, die mit Superman 64 Spaß hatten :B
 
das Spiel hat einige 70er Wertungen erhalten, der metacritic Durchschnitts-Schwachsinn interessiert nicht (die User-Reviews aufgrund der Troll/Hate-Verrissen auf der einen und der Fanboy-Lobhudelei auf der anderen Seite kann man eh in die Tonne kloppen)
 
das Spiel hat einige 70er Wertungen erhalten, der metacritic Durchschnitts-Schwachsinn interessiert nicht (die User-Reviews aufgrund der Troll/Hate-Verrissen auf der einen und der Fanboy-Lobhudelei auf der anderen Seite kann man eh in die Tonne kloppen)

Ein Durchschnittswert ist doch als Orientierung besser als ein paar oder gar eine einzelne vernichtende oder überschwänglich positive Wertung(en). :o

Gamerankings fasst ja auch Testwertungen zusammen und so sind es aktuell knapp 47% bei 19 Reviews. Und dabei habe ich immer noch mehr oder weniger gut begründete Meinungen, anders als vielleicht bei Amazon-Rezensionen.

Bei dem Spiel halte ich mich raus, hab davon und von seinem Vorgänger nicht den Hauch einer Ahnung. Aber zumindest kann man - wie auch beim Duke zu sehen ;) - mit einem 40er-Titel Spaß haben.
Also hab erstmal deinen Spaß damit, LOX. Ich lass mir den Duke auch nicht schlechtreden. ;)
 
Ein Vorsorge-Kauf für kommende Downloads, seien es kleinere Spiele oder eben DLCs oder ein Season Pass. Sollte mindestens für dieses Jahr reichen, zumindest aus aktueller Sicht. Jedenfalls muss ich dann nicht hetzen, wenn im Store ein gutes Angebot kommt. :)

51-5vuleyvla7u53.jpg
 
ich "befürchte" irgendwie dass die E3 mein Vorhaben zunichte machen wird %) wenn sich da einige Gerüchte bewahrheiten sollten (Remaster von Red Dead Redemption oder Skyrim, Wiederauferstehung von Prey, Watch Dogs 2 Bestätigung ...) außer natürlich diese kommen eh nicht mehr dieses Jahr.

Notfalls wird halt PS VR storniert (wenn es primär für Neo kommt sogar ganz sicher)

edit: nach der E3 am Wochenende gibts vermutlich ein Most Wanted Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny Legendäre Edition - es wird Zeit dass ich es endlich anteste ( ich mag Bungie) . Und da ich eh Bock auf ein Onlinegame habe... Overwatch läuft mir nicht weg, warte daher weiter auf ein Schnäppchen.
 
Destiny Legendäre Edition - es wird Zeit dass ich es endlich anteste ( ich mag Bungie) . Und da ich eh Bock auf ein Onlinegame habe... Overwatch läuft mir nicht weg, warte daher weiter auf ein Schnäppchen.
frage mich bis heute, wo da das angebliche "rekord-budget" steckt. will dir nicht die freude nehmen, aber für mich ein 0815 shooter, einer unter vielen...
 
will dir nicht die freude nehmen,
Kein Ding. :)
Ich habe die Alpha und Beta gespielt, und durchaus meinen Spaß gehabt. ( Ich mag das Setting, ich mag Halo) Seit dem schiebe ich den Kauf so vor mir her, weil ich selbst aufgrund der verschiedenen Meinungen und Tests sehr skeptisch wurde. Was heißt, meine Vorfreude ist schon nach dem Release futsch.
Jetzt zum Schnäppchenpreis kriegt es doch noch ne Chance. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Budget wird auch die Promo miteinberechnet (was wohl gemeint war) oder in GTA z.B. die Radiosender. Ist ein vielfältiger Begriff...
 
Ich habe die Alpha und Beta gespielt, und durchaus meinen Spaß gehabt.

Der gute el, wenn denn hier noch jemand kennt, hat mittlerweile 1640 Stunden in Destiny verbracht. Kann scheinbar doch gut süchtig machen und habe schon von einigen Leuten gehört, die sehr intensiv Destiny zocken und Activision liefert auch Inhalte. Gerade die Raids haben einige tolle Momente. Wobei er auch Happy Wars viel gezockt hat. :B


Habe mir zuletzt Lifeline: Das Experiment (iOS) geholt. Wird zwar vom Spielprinzip genauso wie alle anderen Spiele der Reihe werden, allerdings geht es eigentlich nur um die Handlung. Diese war bisher immer spitze. =)
 
Unter Budget wird auch die Promo miteinberechnet (was wohl gemeint war) oder in GTA z.B. die Radiosender. Ist ein vielfältiger Begriff...
naja, aber war die promo nun größer als zb von nem call of duty? eher kleiner. ich weiß nicht. wurde nie wirklich warm mit dem spiel.
 
Zurück