Ankylo
Bekanntes Gesicht
Jawoll, gönn dir! ;D
Solange du nicht mein Exemplar dieses Spiels klaust, ist mir das egal. Andernfalls muss ich morden.
Naja, ich weiß wo du wohnst.
Jawoll, gönn dir! ;D
Solange du nicht mein Exemplar dieses Spiels klaust, ist mir das egal. Andernfalls muss ich morden.
Ich auch! Da ich jedoch stets pflege, einen Schritt hinterherzuhinken, war es nicht der neue Ableger, sondern der dritte Teil in der BFG-Edition (ja, ich weiß was die Abkürzung bedeutet). Da war wenigstens noch John Carmack dabei!*Das Doom-Cover*
Ich finde es gut dass er weg istDa war wenigstens noch John Carmack dabei!
Aber der war doch „nur“ deren Programmiergenie und „nur“ für die Technik der Spiele verantwortlich (die ja immer auf hohem Niveau war, oder?). Gab doch auch den berühmten Spruch: Jeder bei Id Software ist entbehrlich. Außer John Carmack!Ich finde es gut dass er weg ist
der hat immerhin John Romero und Adrian Carmack von Id Software weg geekelt, hat mit Doom 3 die Fangemeinde gesplittet, ist für Quake 4 und Rage verantwortlich, und allgemein ist er doch der George Lucas der Videospielwelt
diesen feinen GotY-Anwärter
Ich auch. ;D Ich warte aber lieber auf F1 2016.F1 2015 ( als Download) Den Kauf schiebe ich schon seit dem Release vor mir her. Damals noch große Sprüche geklopft. Ich zum Kollegen: Ich hole mir das auf jeden Fall, sehr bald. Dann können wir zusammen Online spielen.
gerade auf dem Trempelmarkt (riesiger Flohmarkt in Nürnberg) Quake 2 (N64) für 8 Euronen
Vielleicht auch gut so, sonst würd ich noch mehr in Spielen wegschwimmen. ;D
Und noch mehr danach "rumkrübeln", ob ein Kauf sinnvoll war...;-D
Aber im ernst, würde mich auch mal reizen, war ich noch nie, weiß auch gar nicht obs da in der Nähe was gibt.
Flohmärkte sind jedenfalls auch eine nette Möglichkeit, ein bisschen rumzuschlendern und ganz ungezwungen Ausschau zu halten. Außerdem gibt's da kein Geschäft, das man verlassen kann, ohne was gekauft zu haben, Foxi. Ist ja schließlich schon draußen. ;D
Das ist natürlich schon ein Vorteil
Aber wird man da nicht auch oft bedrängt, was zu kaufen? Wie in Elektrofachmärkte, wo ständig einer hinter einem her rennt, und einen beraten will und / oder fragt, was man möchte?
Das mag ich nämlich auch nicht
Handelt ihr da auch bei den Preisen? - Ist auch nicht mein Fall.
Merke gerade, dass ich auch noch an vielen bei mir arbeiten muß...! ;-D
Na, so schlimm ist das eigentlich nicht in Elektrofachmärkten.
Wenn ich noch länger warte , werde ich mir nie ein F1 Spiel kaufen.Ich auch. ;D Ich warte aber lieber auf F1 2016.