Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (3DS) vorbestellt :-D
Ich warte lieber auf die WiiU-Version - falls sie gut wird. Bei den 3DS-Versionen mag ich das Gameplay nicht. Bisher war es ja immer so, dass man bestimmte Disziplinen nur mit bestimmten Charakteren absolvieren konnte, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hätte es lieber so wie bei den Heimkonsolenfassungen.
 
Die Collectors Edition von Twillight Princess HD.

Bei dem Expert war's anscheinend die letzte. Bei der (zugegebenermaßen mickrigen) WiiU-Abteilung hab ich gar keine gesehen, nur diese eine direkt neben der Kasse (zum Glück hab ich nochmal um die Ecke gelinst).
 
Also eigentlich wollte ich noch auf die ersten Tests waren, wegen der Motion-Control-Steuerung, aber wie die Fügung es einfach so will musste ich zuschlagen:

91cOXu0oy8L._SL1500_.jpg


Ich bin so ein Nerd. :X

Kann man übrigens noch bestellen!!!!
 
bei den Osterangeboten im Store die Battlefield 4 Premium Edition für 20€

allerdings nur Premium runtergeladen, das Hauptspiel brauch ich nicht, hab ich Retail.
Premium alleine würde aber 50€ kosten, die Edition nur 20€, tja was ist da wohl besser investiert? %) :B

4€ pro Paket dann, da kann man eigentlich wenig falsch machen und dann ist auch die Motivation da, das Spiel mal wieder zu starten.

edit: hab mir jetzt doch das Spiel mal mit runtergeladen, weil mir bei der BF4 Disc gefühlt fast die Kiste gleich auseinanderfliegt, zumindest hört sich das Laufwerk bei dem Spiel so an :S wwww wwwwh wwwww wwwwwh

und ich kann damit nicht in den MP, weil es instalieren muss, nur doof dass es schon instaliert ist samt neuesten Update :oink:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist mir jetzt auch egal, ich will ab Dienstag Outer-Rim spielen und nicht erst 2 Wochen später, dann hab ich halt 50€ bezahlt, am Ende spar ich trotzdem 10€, da außer Frage steht dass ich eh alle 4 Map-Pakete haben möchte.

51nxybQl0bL.jpg
 
so ist mir jetzt auch egal, ich will ab Dienstag Outer-Rim spielen und nicht erst 2 Wochen später, dann hab ich halt 50€ bezahlt, am Ende spar ich trotzdem 10€, da außer Frage steht dass ich eh alle 4 Map-Pakete haben möchte.

Jaja zuerst auf 30€ pochen und dann doch zuschlagen. Solche Käufe kenne ich selbst gut. ;-D

Nur bei Battlefront bestimmt nicht. EA hat dem Spieler bewusst Inhalte vorenthalten und ein unfertiges Spiel für Vollpreis auf dem Markt geworfen. Deshalb warte ich einfach bis der Seasonpass günstiger wird. Kaufen möchte ich ihn nämlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nochmal DLC Kram

x2jrinov.jpg


Davon hab ich mir jetzt nicht den Pass geholt, da ich nicht weiß ob ich überhaupt alle 4 Pakete holen will, außerdem zockt das regelmäßig ein Kumpel dessen Lieblingsmap das Schiff im 2. Teil war, das hier geremaket wurde. Der zahlt dann die Hälfte des Preises, also 7,50€

n4chio3x.jpg

Hier wiederum den Pass, da Skyfortress knapp 12€ kostet, der Pass 24, wenn also alle 3 Story-Sachen 12 kosten, käme einer davon gratis, da es normal 36€ wären (den Fallschirm/Wingsuit-Skin klammer ich mal aus)
Hab mir von Skyfortress vorher Gameplay angekuckt, hat mir gefallen, zumal ich das Hauptspiel geliebt habe.
 
Habe mir gestern eine neue Logitech Tastatur gekauft, und anbei lag ein Code für Division, auch wenn ich das Spiel nie haben wollte :B

Naja, und heute Morgen dann noch die Angry Joe Review zum Spiel gesehen, und jetzt habe ich eigentlich überhaupt keinen Bock mehr drauf %)
 
Ich geb zu, die Szene bei 12:44 ist saugeil, hab Tränen gelacht^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 10€ Guthaben fürs PSN geschenkt bekommen und jetzt fällt mir auch im Zusammenhang mit den Osterangeboten auf, dass ich einfach rein gar nix finde, das ich gern damit kaufen würde. :|
Und wenn nicht irgendwelche DLCs zu interessanten Spielen erscheinen, dann dümpeln die 10€ zusammen mit meinen verbleibenden ~13€ noch eine Ewigkeit auf dem Konto rum. Hätte nicht gedacht, dass das so schwer sein würde.

Wie kann man das Guthaben eigentlich weiter aufstocken? Geht doch per PayPal, oder? Nur welche Beträge stehen mir dann zur Verfügung? Gehören 15€ vielleicht auch zu den Möglichkeiten? %)
 
Wie kann man das Guthaben eigentlich weiter aufstocken? Geht doch per PayPal, oder? Nur welche Beträge stehen mir dann zur Verfügung? Gehören 15€ vielleicht auch zu den Möglichkeiten? %)

Gibt mehrere Möglichkeiten.

PSN-Card ist natürlich die gängigste, aber auch Paypal, KK, Sofortüberweisung und ich glaub seit kurzen auch Paysafe. Ich benutze aber eigentlich immer nur die normalen Karten mit 10 oder 20 Euro Guthaben (ganz selten auch mal 50, zum Beispiel letztens bei der Aktion wo man 100 brauchte um 15 gratis zu bekommen)
 
Kann mir nix vorwerfen. Der Preis war gut und ich hab nach wie vor Bock drauf. Das überschwängliche Lob von allen Seiten nimmt man ja schon wahr. Und wenn die Story also gut ist... bin gespannt. :)

81mtpinotll._sl1500_3rjj2.jpg
 
Kann mir nix vorwerfen. Der Preis war gut und ich hab nach wie vor Bock drauf. Das überschwängliche Lob von allen Seiten nimmt man ja schon wahr. Und wenn die Story also gut ist... bin gespannt. :)
81mtpinotll._sl1500_3rjj2.jpg
*Hust, Keuch, Hust* Steins;Gate war besser. *Röchel, Spuck, Hust!* Nur eben japanisch und nicht interaktiv. *Hust, Würg, Keuch*

Dieser verflixte Passivraucherhusten! %)

Also, da ich ordentlich Lust auf was bescheuertes, stumpfsinniges und übertrieben brutales habe, hab ich mir Bulletstorm angeschafft! Sogar in der Limited Edition, da gefällt mir persönlich das Cover besser. Das ist aber nicht der Grund, die war nämlich paradoxerweise einfach billiger. Toll! Und uncut ist sie sowieso. Toll²! (Und wenn sie jetzt noch überraschenderweise 'nen Nachfolger ankündigen, dann wäre das toll³!)
7 Euronen (inklusive Versand). Ich kann mir also noch viel weniger was vorwerfen! :wurst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es doch passiert. %)

12 Monate PS Plus im Store hab ich gekauft.

Na ja, wenn Uncharted 4 raus ist, hätte ich eh zugreifen müssen. Und bis dahin kann ich mal wieder den Huntern in The Last of Us auf die Schnauze geben. ;)
Mal sehen, ob ich sonst noch einen Online-Titel finde.
 
Zurück