Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Kann es nachvollziehen, Cyberbob. Find den Spieletitel (This War Of Mine) total dämlich.

Mein zuletzt gekauftes Spiel müsste Fast Racing Neo gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
2fqu3yq2.png


Damit ist die Lego-Reihe wieder komplett, warum für PS3 statt 4 oder One hab ich ja bereits andernorts erklärt
 
Ich habe Xenoblade Chronicles 3D für den Nintendo 3DS bestellt. Erhoffe mir ein gutes RPG-Erlebnis davon. Bin schon richtig gespannt!
 
Ist zwar bereits 'ne gute Woche her, aber: Broken Age
(weil es mir zu lange gedauert hat, bis Life is Strange endlich fertiggepatcht ist ...).
Tim Schafers teurer Spaß ist ein Musterbeispiel für schlechtes Wirtschaften, das letztendlich nicht mal richtig gehalten hat, was es versprochen hat. Da ich mir dessen aber bewusst bin, kann ich damit gut leben und fühle mich trotzdem unterhalten. Passt.
 
Nach einem hartem Kampf zwischen Far Cry 4, Fallout 4 und GTA, hat zum Ende Fallout 4 gewonnen und rotiert heute abend im Laufwerk.
 
God of War Collection 2 (PS3)

Ebenfalls, somit habe ich wieder alle Teile. Oder so. Und das GoW-Wochenende tritt alsbald in Kraft.

Und für PS2 die Spiele "Area 51" & Bloodborne.. Red Dead.. Van Helsing.. Borderlands.. "Darkwatch". Vorhin bei Area 51 zugesehen und ich finde die Grafik und das Gameplay für 2005 sehr ansehnlich. :o

Mein Highlights des Spiels bleibt jetzt schon das "E-len-der Hurensohn". Völlig von Sarkasmus befreit vom Schießkumpanen gesagt bekommen. ;D Vor allem in Verbindung mit der allgemeinen Synchronisation. Schade, dass das Spiel nicht in Deutsch auf YouTube zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein "gefällt mir" für Turok :-D

man hab ich das Spiel damals gerne gespielt, war anno 1997 auch mein erster Ego-Shooter den ich gespielt und besessen hab, daraus entwickelte sich eine große Leidenschaft für dieses Genre.
 
ein "gefällt mir" für Turok :-D

man hab ich das Spiel damals gerne gespielt, war anno 1997 auch mein erster Ego-Shooter den ich gespielt und besessen hab, daraus entwickelte sich eine große Leidenschaft für dieses Genre.
soll aber ziemlich grottig umgesetzt sein

N64 Version > all
Zusammen mit Golden Eye wohl einer der Spiele, das Shooter auf Konsolen populär gemacht hat,
 
soll aber ziemlich grottig umgesetzt sein

Das ist aber eine speziell für aktuelle systeme neu umgesetzte fassung ;)
Die macht alles richtig, 60fps, gescheiter Maus und Tastatur support, weitaus weniger Sichtverdeckender Nebel, field of view slider, und allgemein mehr für den PC angepasste einstellungen, damit es trotz der alten Grafik noch scharf aussieht (widescreen support, HD auflöungen, anti aliasing, vsync usw.)

Uncut ist das ganze im übrigen diesmal auch!

Kann ich nur empfehlen, da du Steam ja nicht magst, auf gog kann man die auch kaufen (würde aber wie bei Steam auf einen Preisfall warten): http://www.gog.com/game/turok
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade Road Redemption gekauft, nachdem das Gelache dieses Spielers mich einfach dazu gezwungen hat^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist aber eine speziell für aktuelle systeme neu umgesetzte fassung ;)
Die macht alles richtig, 60fps, gescheiter Maus und Tastatur support, weitaus weniger Sichtverdeckender Nebel, field of view slider, und allgemein mehr für den PC angepasste einstellungen, damit es trotz der alten Grafik noch scharf aussieht (widescreen support, HD auflöungen, anti aliasing, vsync usw.)

Uncut ist das ganze im übrigen diesmal auch!

Kann ich nur empfehlen, da du Steam ja nicht magst, auf gog kann man die auch kaufen (würde aber wie bei Steam auf einen Preisfall warten): Turok bei GOG.com
Hm ok, aber ich denke die N64 Fassung (auch uncut) reicht mir trotzdem.
Jo wusste ich schon, dass es auch für gog veröffent,licht wurde, was anderes käme eh nicht in Frage :B:P
 
Zurück