Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
noch nicht, aber das ist bei der Ultimate ja mit enthalten, daher passt das eigentlich ganz gut. Das normale Diablo 3 war so ein gc-Deal vor ein paar Jahren für keine Ahnung, 10, 12€.

Die Ultimate hat mich jetzt 15 gekostet, passt dann auch preislich ganz gut
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
mario-und-luigi3a-paprzsem.png


03shm.png


gxs21.png


Zum Start ins neue Jahr ein paar alte Spiele endlich geholt.
 

Inspectah85

Bekanntes Gesicht
Dann doch BO3 weile günstig war, ich krank bin und Zeit hab. Bereue es aber nach 2 Tagen auch schon wieder so das ich wieder NBA 2K16 weiter daddel.
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Zwischenmeldung, Life Is Strange ist noch nicht ansatzweise fertig gepatcht, da steht bereits der nächste Titel in den Startlöchern. Final Fantasy VII, weil es heruntergesetzt war (wieso auch sonst?) im PSN Store gekauft. Ich bin genial, ich weiß! %)
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Rise of the Tomb Raider, und als Vorbesteller-Bonus gab's noch das 2013 Remake gratis dazu (zumindest auf Steam). Jetzt brauch ich für den alten Teil nicht mehr die olle PS3 rauskramen.

Ich glaub, ich bin jetzt an 'nem Punkt angekommen, wo ich kein Spiel mehr auf Konsole kaufe, solange es auch 'ne PC-Version gibt. Bei jedem Generationenwechsel das selbe.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
vom lieben Khaos bekommen :)

t8jsqk3k.png


außerdem gerade in Kulmbach das da für nen 10er mitgenommen
91WAv2n-JNL._SX425_.jpg


und zwar in der normalen Fassung, nicht dieses unsägliche Essentials-Cover

hab die Goldversion zwar für 360, aber da war der Code weg für den Bonus-Kram :oink: somit war es ein normales Resi 5 mit Gold-Cover, aber ohne Gold-Inhalt, bei der PS3-Fassung ist der Content auf der Disc. :-D
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
hab die Goldversion zwar für 360, aber da war der Code weg für den Bonus-Kram :oink: somit war es ein normales Resi 5 mit Gold-Cover, aber ohne Gold-Inhalt, bei der PS3-Fassung ist der Content auf der Disc. :-D

Und deshalb holst du dir das Spiel nochmal, obwohl du den DLC eh nie zocken wirst? Wie weit warste überhaupt bei der XBox 360-Version? Man, LOX. :S
 
Oben