Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

bei ebay für SNES die 3 Perlen

jvwbveh8.png
 
Soll das neue Farcry Primal wirklich so gut sein?also ich fand das Farcry 3 bis jetzt am besten,mit der Strandatmospäre.
 
3 Monate PS-Plus als Karte in einer PS4 Box (erstens praktisch als Ersatz-Hülle und zweitens 5€ billiger als 3-Monate im Store zu kaufen, nämlich 15 statt 20 Euro)

und dann noch beim Müller zufällig das gesehen, wusste nicht mal dass es das Retail für PS3 gibt und dann noch für 15€, da wurde ich schwach, obwohl ich schon die Xbox 1 (nicht One) Fassung hab. Zumal es wohl aufgrund der besseren Technik flüssiger laufen dürfte und auch nen Tick schöner aussieht, schon wegen der Auflösung.
lzanwpxj.png


Das wars dann aber für dieses Jahr mit Spielen.
 
PS4/PSN: Final Fantasy VII, GTA 3, GTA Vice City, Grid 2 (wegen den DLCs, da Complete Pack im Angebot).

PC/Steam: DiRT 3, Dark Souls, Half-Life 1 + 2 & Episode One + Two, Counter-Strike: Global Offensive, Stronghold Crusader HD, Audiosurf, The Sims 3, PAC-MAN Championship Edition DX+.
 
Hätte ich eigentlich nie und nimmer gekauft, aber wie soll man bitte bei einem Preis von 3,12€ überhaupt nachdenken? Da werfe ich ja noch nicht mal mein Gehirn an. Lächerlich geringer Preis. %)
Auch wenn ich keine Spiele mehr aufgrund eines geringen Preises kaufen wollte. Fängt ja gut an, das Jahr. :B

91kx1CrrnHL._SL1500_.jpg

Zugreifen auf amazon.de, liebe Leute!! ;)
 
Konsole
PS3 Slim

3DS
Nintendogs

PS4
Bloodborne
The Last of Us
The Witcher 3: Wild Hunt

PS3
Red Dead Redemption
Shadows of the Damned
Split/Second

PS1
Gex 3D - Enter the Gecko
Heart of Darkness
Rayman
WipEout

Und Portal 2 als Steam-Geschenk für 'nen VGZ-User. ;)
 
Zurück