Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Sehr lange gewartet, aber jetzt endlich eine neue PlayStation geholt.

cimg21472juk5.jpg
 
Pokemon Omega Rubin - Special Edition :X

So mein definitiv letzter Kauf im Jahr 2015. :-D ~10 neue Spiele innerhalb von zwei Monaten sind für meine Verhältnisse echt irre. :B Aber diese Edition mit einem coolen Pokeball wollte ich einfach haben. Zumal ich überhaupt nicht gewusst habe, dass es so eine Special Edition für Pokemon gibt. :-D
 
42 Spieleklassiker (DS)

Kennst das noch jemand?

Kann mich noch wage dran erinnern, schien ja echt cool zu sein. Heute würde ich aber eher auf dem PC den Tabletop Simulator empfehlen. Ist ebenfalls eine digitale spielesammlung, welche noch Online gespielt werden kann. Und das coole: mit Steam workshop kann man sogar sachen wie Monopoly, Uno oder Cards against Humanity runterladen und ebenfalls online spielen :)

@topic: One Piece Pirate Warriors 3
 
51KtYeuJinL.jpg


Habe das Spiel seinerzeit mal mit meiner alten, fetten Xbox 360 verkauft. Nun habe ich wieder alle Hauptteile von Assassin's Creed.

61%2BWaiBRw-L._SL1194_.jpg


Keep on rockin'! \o/
 
Es ist zwar kein Spiel passt aber trotzdem am ehesten hier rein, wie ich finde:
Ich habe, weil komatöse Spielekonsolen einen gewissen Reiz auf mich ausüben und nächste Woche ja Weihnachten ist, eine Playstation Vita günstig erstanden. Zum Einsatz kommt das Ding natürlich erst am 24. Dezember. ;-D
 
91rwCWsmb1L._SL1500_.jpg


Eigentlich wollte ich eine Druckerpatrone im Media Markt kaufen und bin eher zufällig bei den Spielen vorbeigekommen. Auf die Wii U habe ich gar nicht geachtet, allerdings fiel mir die Verpackung auf und es hat nur 59 Euro gekostet. Das Ende der Geschichte ist, dass ich jetzt Xenoblade Chronicles X habe und keine Druckerpatrone.
 
[...] und es hat nur 59 Euro gekostet. Das Ende der Geschichte ist, dass ich jetzt Xenoblade Chronicles X habe und keine Druckerpatrone.

Das ist doch der Standardpreis. Und wieso "nur"? :o

Wenn man wirklich Bock auf das Spiel hat, ist der Preis in Ordnung. Aber als Schnäppchen würd ich das jetzt nicht durchgehen lassen. Liegt im Media Markt in meiner Nähe auch noch mehrfach zu dem Preis rum, ohne gerade im Angebot zu sein.
 
Das ist doch der Standardpreis. Und wieso "nur"? :o

Das ist der Standardpreis nur noch im lokalen Läden denn online ist überall ausverkauft.

Wenn man wirklich Bock auf das Spiel hat, ist der Preis in Ordnung. Aber als Schnäppchen würd ich das jetzt nicht durchgehen lassen. Liegt im Media Markt in meiner Nähe auch noch mehrfach zu dem Preis rum, ohne gerade im Angebot zu sein.

Onlinepreise schießen schon jetzt in die Höhe, da ist es schon ein Schnäppchen. Gibt bei mir in der Nähe außer dem Media Markt und den dezent überteuerten Müller auch keine Läden mehr. Alle anderen sind 25+ Kilometer entfernt. :|
 
Für eine Limited Edition?

Bei Nintendo schon, soweit ich das spontan überblicke. Seien es nun Super Mario Maker, Yoshi's Woolly World oder auch der Vorgängertitel zum neuen Xenoblade, die haben alle einen Standardpreis von 59€ gehabt, soweit ich weiß.


Das ist der Standardpreis nur noch im lokalen Läden denn online ist überall ausverkauft.

Da magst du sogar recht haben. ;)

Onlinepreise schießen schon jetzt in die Höhe, da ist es schon ein Schnäppchen. Gibt bei mir in der Nähe außer dem Media Markt und den dezent überteuerten Müller auch keine Läden mehr. Alle anderen sind 25+ Kilometer entfernt. :|

Wie gesagt, wenn du was von dem Titel hast, freu ich mich für dich. :]

Klang aber eher so, als wäre es aufgrund des Preises ein unwiderstehlicher Pflichtkauf gewesen. Wollte aber nur sagen, dass es das Ding glücklicherweise noch öfter in hiesigen Märkten und zum humanen Preis gibt. Man muss den Geiern im Netz jedenfalls nicht in die Arme laufen. ;)
 
und wenn xeno x 80€ kostet... da würde ich mich eher bei anderen spielen beschweren, dass die 60€ kosten mit weit aus weniger umfang. xeno x ist so eine bombe vom umfang her, das lohnt sich imo auch für 100€, wenn man es denn nicht günstiger bekommt. ich mein, in der zeit, in der man das "durch" spielt, kann man ja 6 bis 7 "normale" spiele durchspielen.
 
und wenn xeno x 80€ kostet... da würde ich mich eher bei anderen spielen beschweren, dass die 60€ kosten mit weit aus weniger umfang. xeno x ist so eine bombe vom umfang her, das lohnt sich imo auch für 100€, wenn man es denn nicht günstiger bekommt. ich mein, in der zeit, in der man das "durch" spielt, kann man ja 6 bis 7 "normale" spiele durchspielen.
Aber ist so eine Spielzeit bei RPGs nicht allgemein Standard?
 
Zurück