Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Anno 1701für den NDS !!!
UNd es ist sooooooooooooooooo G-E-N-I-A-L
Ein Pflichtitel für alle die was mit Aufbauspielen anfangen können!
 
Kawashima am 17.06.2007 13:05 schrieb:
Anno 1701für den NDS !!!
UNd es ist sooooooooooooooooo G-E-N-I-A-L
Ein Pflichtitel für alle die was mit Aufbauspielen anfangen können!


Mein letztes Spiel war auch ANNO 1701 DS und ich kann dir nur zustimmen:

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

SUPER
 
Hab mir vorgestern Devil May Cry 2 für 'nen Zehner geholt. Das Spiel ist nicht gerade das beste der Welt- aber ich bin ein Sammler von Serien und jetzt habe ich eben auch DMC komplett. :]
 
Hi alle zusammen!
Mein letztes Spiel war Ridge Racer 2 für die psp!!Ist zwar schon ne Weile her aber ich spar grad für´n richtig geiles game was hoffentlich bald kommen wird :X

M.f.G. Teves
 
Als letztes gekauft: Wing Island
Ich spiele zurzeit: Mario Strikers Charged, Wing Island, Eledees
Als nächstes wird gekauft: Mario Party 8
 
Zurück