Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

LordSaddler

Bekanntes Gesicht
So ich habe mir heute Virtua Fighter 3tb ersteigert für nur 1,99 :) . Und vor 3 Tagen einen neuen Dreamcast gekauft, weil mein alter (bzw der den ich seit Weihnachten von ebay habe) einfach keine GDs mehr lesen möchte.

Herr-Fee

Bekanntes Gesicht
veran am 27.03.2006 12:25 schrieb:
F zero Gx im media markt für 20 euro.

Ich hab mir als letztes das Halo Triple Pack für Xbox mit Halo, Halo 2 und Halo 2 Multiplayer-Karten-Paket für 39,90€ gekauft.

@veran: F-zero GX hab ich mir schon vor über einem Monat für 15€ beim Mediamarkt gekauft. :P

Blood-Hawk

Bekanntes Gesicht
Metroid Prime Hunters zum Launch.
Zelda TP wird bis zum Wii das letzte Spiel sein, für dass ich mein liebes Geld ausgebe.
Wenn der Wii gut ist, dann werde ich ihn mir vielleicht holen.
Wenn nicht, dann wars das vorerst mit Zocken.

H

Hephalum

Gast
Oblivion (Collectros Edition) und Burnout: Revenge für zusammen 94€

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Hmm, ich hab mir gestern Unreal: Tournament 2003 gekauft.
Für nen Euro bei Saturn.^^

executer-matze

Bekanntes Gesicht
Ich habe mir am Donnerstag God of War für die PS2 gekauft. Und hatte es nach knapp 11 Stunden schon durch. Es gibt zwar wirklich schöne Boni nach dem Durchspielen und den Gott Schwierigkeitsgrad, wo man wieder neue Boni bekommt fürs Durchspielen.

Und ansonsten ist das Spiel super, nur etwas kurz und die Motivation zum nochmaligen spielen fehlt. Die Atmosphäre des alten Griechenland und die Kämpfe mit normalen Gegnern und besonders den Bossen (3 Stück) sind wirklich super. Aber für den Preis von 59€ sollte man sich das überlegen oder sich eine z.b. österreichische Version importieren für 29€ bei amazon.de.

Saftkanne

Gesperrt
executer-matze am 10.06.2006 22:21 schrieb:
Ich habe mir am Donnerstag God of War für die PS2 gekauft. Und hatte es nach knapp 11 Stunden schon durch. Es gibt zwar wirklich schöne Boni nach dem Durchspielen und den Gott Schwierigkeitsgrad, wo man wieder neue Boni bekommt fürs Durchspielen.

Und ansonsten ist das Spiel super, nur etwas kurz und die Motivation zum nochmaligen spielen fehlt. Die Atmosphäre des alten Griechenland und die Kämpfe mit normalen Gegnern und besonders den Bossen (3 Stück) sind wirklich super. Aber für den Preis von 59€ sollte man sich das überlegen oder sich eine z.b. österreichische Version importieren für 29€ bei amazon.de.

Ich habe Monster Hunter Freedom,Daxter und Final Fantasy 4 gekauft (nicht alle aufeinmal)

Mikau

Neuer Benutzer
Bin neu hier

Eigentlich hab ich was gegen solche Threads aber egal.

Ich habe als letztes Metroid Prime Hunters gekauft.

Oben