Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

daumenschmerzen am 10.02.2008 16:43 schrieb:
PGX-F50 am 10.02.2008 15:48 schrieb:
Devil May Cry 4 für Xbox 360
Devil May Cry 4 für PS3. :B JAHAAAA! Was'n Spiel! :X :X :X

Letztes Wii-Spiel: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
letztes DS-Spiel: FF III
letztes GC-Spiel: Pikmin und Tomb Raider Legends (zum Spottpreis :-D )

nächstes Wii-Spiel: Harvest Moon: Magical Melody (vorbestellt, am 14.März ist es soweit)
 
Tony hawks Proving grounds/ Need for speed pro street / simpsons (von dem ich mehr als enttäuscht war
 
Vor 3 Tagen, also am Freitag, Nitrobike :top:
An anfang richtig komisch das Spiel, aber nach ne Weile macht's Fun :-D
Allerdings ein bisschen schwer die Cups
 
TheBestofWii am 11.02.2008 17:50 schrieb:
Vor 3 Tagen, also am Freitag, Nitrobike :top:
An anfang richtig komisch das Spiel, aber nach ne Weile macht's Fun :-D
Allerdings ein bisschen schwer die Cups

Hmmm John Woo presents Stranglehold ( Collectors Edition uncut aus Österreich von nem Kumpel für 40€ :-D )
 
Naja, eher bestellt :-D :

MoHH2, Tenkaichi 3, Battalion Wars 2
und
Burnout Paradise, Assasin Creed, Call of Duty 4 und Motorstorm

:X
 
Crossbow Training (man, ich liebe Lightgun-Shooter) und Gunstar Future Heros(GBA). Gabs zum wegwerfpreis. Aber ich hab jetzt beim normalen Schwierigkeitsgrad voll Probleme. Ich kann halt keine 2D-Shooter.
 
Zurück