Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Als letztes eingekauft: Super Game Boy^^
Nein den gab es natürlich nicht mehr im laden zu kaufen, und nein so lange ist mein letzter einkauf auch nicht her. Den hab ich im internet gekauft :B

Als nächstes wir gekauft: Mario Party 8 :-D
 
FxGa am 30.10.2007 09:56 schrieb:
Coookie am 30.10.2007 01:53 schrieb:
WEDA am 30.10.2007 01:25 schrieb:
Kelly87 am 29.10.2007 23:28 schrieb:
meisternintendo am 29.10.2007 22:13 schrieb:
ich auch!
ich auch!
ich nicht! sondern Phantom Hourglass :finger:
ich auch!
Ich auch nicht und trotzdem deswegen auch niemals.




(hab mir Sc4rface the World is Yours gekauft........hab halt nich immer die neusten Spiele :| ;) :top: )
 
Metroid Prime 3 Corruption. Inzwischen habe ich auch noch Super Mario Galaxy und Resident Evil 4, habe ich beide zu Wiinachten bekommen. Ansonsten habe ich mir im Internet den DS-Linker bestellt, damit ich auf meinem DS Musik hören und Filme gucken kann (und noch viele andere Sachen ;) ).
 
Für Gamecube:
Chibi-Robo
Donkey Kong Jungle Beat
Odama
Viewtiful Joe Red Hot Rumble
-------------------
für Xbox:
Fifa 06
Harry Potter und der Feuerkelch


Zusammen für 60€ bei Karstadt.
 
hmm...also mein letztes Wii Spiel war Pokemon Battle Revolution und mein letztes DS Spiel Mario Party DS
 
Zurück