Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

:X
Oh, verdammt. Hätte ich doch nur auch mal so ne Neueröffnung in meiner Nähe. Oder in irgendeiner anderen Form ein Angebot.
Darf man fragen, was du grob bezahlt hast? :confused:

Die Videospielabteilung und BluRay-Abteilung war leider nicht billiger als sonst, soweit ich das gesehen habe.
Das Zelda WiiU-Bundle hat dort jedenfalls auch 299 EUR gekostet. Also das selbe, wenn ich auf der MediaMarkt und Saturn-Internetseite schaue.
ZombiU war mit 36,99 EUR vermutlich teuer, aber das war mir dann auch schon wurscht. Schließlich brauchte ich zumindest ein zweites Spiel für die Konsole, ohne jetzt nochmal extra wo anders einzukaufen / es im Internet zu bestellen.

Angenehm überrascht war ich bei der WiiU auch, dass wenigstens ein HDMI-Kabel beiliegt. Selbst bei der PS3-SuperSlim, die ich mir als Ersatz für die kaputt gegangene Fat kaufen musste, lag keins bei. Hätte eigentlich gedacht, dass das heutzutage eigentlich Standard sein sollte.

[...] Pokémon-Wissen [...]
Irgendwie macht mir Angst, dass ich das auswendig weiß. :B

Tut es nicht. Insgeheim erfüllt es dich mit Stolz, gib's doch zu. :P

Die Videospielabteilung und BluRay-Abteilung war leider nicht billiger als sonst, soweit ich das gesehen habe.
Das Zelda WiiU-Bundle hat dort jedenfalls auch 299 EUR gekostet. Also das selbe, wenn ich auf der MediaMarkt und Saturn-Internetseite schaue.
ZombiU war mit 36,99 EUR vermutlich teuer, aber das war mir dann auch schon wurscht. Schließlich brauchte ich zumindest ein zweites Spiel für die Konsole, ohne jetzt nochmal extra wo anders einzukaufen / es im Internet zu bestellen.

Hm, okay. Das finde ich überraschend. Zumindest leicht gesenkt könnten die Preise nach der Eröffnung ruhig sein. Danke jedenfalls für die Infos. :)

ac4bf_buccaneer_scree6hr14.jpg

Für PS4! :X

Zuletzt bearbeitet:
81Q7s0lmHoL._SL1500_.jpg

War eigentlich nicht eingeplant, zumindest nicht releasenah, aber da ich noch einen Gutschein hatte über 30€ der in wenigen Tagen (zum 1. November) verfallen wäre dann spontan zugeschlagen, da nix anderes relevantes zu finden war und verfallen lassen wollte ich ihn dann auch nicht. Außerdem für unter 25€ hätte ich es wohl eh die nächsten 4, 5 Monate nicht bekommen, passt also.

CoD: Ghost (PS3) vorbestellt :X:X

Das einzige normale Spiel, welches ich dieses Jahr zum Release kaufe. Die anderen dieses Jahr waren alles Sondereditionen.

[Batman: Arkham Origins (PS3)]

Ist nicht dein Ernst, oder? Bin mir recht sicher, erst kürzlich von dir gehört zu haben, Batman hätte dir nicht gefallen bzw. du hättest Arkham Asylum und Arkham City erst gar nicht gezockt.
Mein Gott, dann spende doch Geld, wenn du zu viel davon hast. :S

War eigentlich nicht eingeplant, zumindest nicht releasenah, aber da ich noch einen Gutschein hatte über 30€ der in wenigen Tagen (zum 1. November) verfallen wäre dann spontan zugeschlagen, da nix anderes relevantes zu finden war und verfallen lassen wollte ich ihn dann auch nicht. Außerdem für unter 25€ hätte ich es wohl eh die nächsten 4, 5 Monate nicht bekommen, passt also.

Alle anderen Spiele, die es im Laden gab, hast du wohl schon im Regal stehen? Erklär mir das mal... Da kann ich doch nur den Kopf schütteln. :|

Ist nicht dein Ernst, oder? Bin mir recht sicher, erst kürzlich von dir gehört zu haben, Batman hätte dir nicht gefallen bzw. du hättest Arkham Asylum und Arkham City erst gar nicht gezockt.
Da Origins vor den anderen spielt, ja perfekt um das nachzuholen oder? ;) Außerdem bezog sich das auf die Demo (hab ich auch geschrieben)

Alle anderen Spiele, die es im Laden gab, hast du wohl schon im Regal stehen? Erklär mir das mal... Da kann ich doch nur den Kopf schütteln. :|

Jene die mich interessieren schon, der Rest ist mir Wumpe.

Aber ich bin das Gemecker diesbezüglich ja inzwischen gewohnt :P

Gemecker?!? Das ist eher die Wahrheit. Aber die Versuche dir das beizubringen sind so vergebens wie Threesix Französisch beizubringen.

Ach und Kritik mal annehmen und sinnvoll verwerten fällt dir auch sehr schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Zwecks der letzten Diskussionen hier nur mal meine persönliche Meinung - ich sehe absolut keinen Grund, irgend einen hier von euch wegen seinem persönlichen "Zockerverhalten" in Bezug auf Spiele zu kritisieren.

Jeder sollte es so machen, wie er möchte, auch im Punkt seiner finanziellen Möglichkeiten.

Ich habe damit mit keinem User hier Probleme und kann deshalb auch über niemanden "meckern"...., oft kann ich es nicht nachvollziehen, das LOX doch ziemlich oft "angezählt" wird, hätte das auch jetzt geschrieben, wenn es um jemand anderen gegangen wäre.

Ich nehme das so, wie sich jeder User hier so äußert, und gut ist es. :-D

Jeder hat so seine Eigenarten, ob nun bei seinem Zockerhobby oder in anderen Sachen...., und oft schlägt bei manchen die Sammelleidenschaft für Spiele durch, so daß sich einige Spiele anhäufen, die man wohl dann erst im Rentenalter zocken kann/möchte...und/oder mit den Kindern/ Enkel......,und wenn einer/eine eben paar Spiele nur im Regal stehen hat und sich nur daran erfreut, dann habe ich da absolut keine Probleme damit, ist halt mal so, warum sollte ich da rummeckern?

Ich sehe das eben locker.

Zuletzt bearbeitet:
Da Origins vor den anderen spielt, ja perfekt um das nachzuholen oder? ;) Außerdem bezog sich das auf die Demo (hab ich auch geschrieben)

Das Argument würde ich gelten lassen, wenn ich wüsste, dass du die 'Trilogie' jetzt auch tatsächlich durchzockst. ;)

Jene die mich interessieren schon, der Rest ist mir Wumpe.

Aber ich bin das Gemecker diesbezüglich ja inzwischen gewohnt :P

Ist halt nur bei dir besonders interessant, wie schnell das Interesse auch schon wieder verschwunden ist, nachdem du ein Spiel gekauft hast. Und bis du die anderen beiden Teile durch hättest, wäre Origins auch massiv im Preis gefallen. Zumal deine Auswahl ja schier grenzenlos ist.
Nicht dass ich es böse meine und dich gerne angreife hier, aber du provozierst es doch teilweise, wie mit einer solchen für mich absolut unverständlichen Aktion. Dass man dir damit eh nicht mehr ins Gewissen reden kann, weiß ich aber mittlerweile auch. Und trotzdem wirst du solche Posts auch immer mal wieder lesen müssen. :P

[...] so daß sich einige Spiele anhäufen, die man wohl dann erst im Rentenalter zocken kann/möchte...und/oder mit den Kindern/ Enkel......,und wenn einer/eine eben paar Spiele nur im Regal stehen hat und sich nur daran erfreut, dann habe ich da absolut keine Probleme damit, ist halt mal so, warum sollte ich da rummeckern?

Prinzipiell gebe ich dir dabei recht. Der Punkt speziell in dieser Batman-Geschichte besteht für mich jedoch darin, dass Lox bereits beide Vorgänger sein Eigen nennt, beide noch nie sein Laufwerk von innen gesehen haben und er aufgrund von einer Demo geäußert hat, Batman wäre nicht sein Geschmack. Es hieß sogar noch, diesmal werde er bei Origins daher passen. Plötzlich ist es ein Releasekauf... :S

Dass so ziemlich jeder von uns noch Spiele hat, die er nicht durchgezockt und auch nicht direkt nach dem Kauf gezockt hat, dürfte selbsterklärend sein. Aber wenn man sich ständig sowas anhören muss wie "mein vermutliches letztes Spiel bis..." und dann wieder so ein Klopper rausgehauen wird, dann muss ich einfach mal in die Tasten hauen und meine Meinung äußern.

Von daher: Loxi, ich kann nichts an deinem Konsumverhalten ändern und ich meine es grundsätzlich auch nicht böse, aber manchmal möchte ich einfach mal verstehen, was in deinem Kopf vorgeht und mich auf vernünftiger Ebene mit dir unterhalten.
Alles klar? Nicht, dass es damit noch hier zu Keilereien kommt. :)

Ich denke mal Loxx gehört zu den sogenannten "Preppern" die auch noch nach einem Weltuntergang, Zombie Apokalypse, oder Atomkrieg noch zocken möchten und dafür schonmal genügend Spiele zusammenhorten;D Denk schon mal dran genug Benzin für den Stromgenerator zu kaufen ;D;D;D
Das nächste Assassins Creed 4 wird aber wieder durchgezockt.:)

Das letzte wirklich herausragende Final Fantasy. Danach ging's nur noch immer weiter bergab.
Seh ich anders. X fand ich okay, nicht wirklich berührend, aber in Ordnung und auf jeden Fall ein tolles Final Fantasy. Mit X-2 kann ich immer noch nicht wirklich was anfangen.
Ich will nicht sagen, dass X überhyped ist, es ist nur genauso wenig wie VII das Maß aller Dinge. Kaufen werde ich HD-Version von X und X-2 trotzdem aber eher deswegen, damit Square vielleicht wirkliche eine Neuauflage von XII für PS3 oder PS4 macht.

Zurück