Da Origins vor den anderen spielt, ja perfekt um das nachzuholen oder?
Außerdem bezog sich das auf die Demo (hab ich auch geschrieben)
Das Argument würde ich gelten lassen, wenn ich wüsste, dass du die 'Trilogie' jetzt auch tatsächlich durchzockst.
Jene die mich interessieren schon, der Rest ist mir Wumpe.
Aber ich bin das Gemecker diesbezüglich ja inzwischen gewohnt
Ist halt nur bei dir besonders interessant, wie schnell das Interesse auch schon wieder verschwunden ist, nachdem du ein Spiel gekauft hast. Und bis du die anderen beiden Teile durch hättest, wäre Origins auch massiv im Preis gefallen. Zumal deine Auswahl ja schier grenzenlos ist.
Nicht dass ich es böse meine und dich gerne angreife hier, aber du provozierst es doch teilweise, wie mit einer solchen für mich absolut unverständlichen Aktion. Dass man dir damit eh nicht mehr ins Gewissen reden kann, weiß ich aber mittlerweile auch. Und trotzdem wirst du solche Posts auch immer mal wieder lesen müssen.
[...] so daß sich einige Spiele anhäufen, die man wohl dann erst im Rentenalter zocken kann/möchte...und/oder mit den Kindern/ Enkel......,und wenn einer/eine eben paar Spiele nur im Regal stehen hat und sich nur daran erfreut, dann habe ich da absolut keine Probleme damit, ist halt mal so, warum sollte ich da rummeckern?
Prinzipiell gebe ich dir dabei recht. Der Punkt speziell in dieser Batman-Geschichte besteht für mich jedoch darin, dass Lox bereits beide Vorgänger sein Eigen nennt, beide noch nie sein Laufwerk von innen gesehen haben und er aufgrund von einer Demo geäußert hat, Batman wäre nicht sein Geschmack. Es hieß sogar noch, diesmal werde er bei Origins daher passen. Plötzlich ist es ein Releasekauf...
Dass so ziemlich jeder von uns noch Spiele hat, die er nicht durchgezockt und auch nicht direkt nach dem Kauf gezockt hat, dürfte selbsterklärend sein. Aber wenn man sich ständig sowas anhören muss wie "mein vermutliches letztes Spiel bis..." und dann wieder so ein Klopper rausgehauen wird, dann muss ich einfach mal in die Tasten hauen und meine Meinung äußern.
Von daher: Loxi, ich kann nichts an deinem Konsumverhalten ändern und ich meine es grundsätzlich auch nicht böse, aber manchmal möchte ich einfach mal verstehen, was in deinem Kopf vorgeht und mich auf vernünftiger Ebene mit dir unterhalten.
Alles klar? Nicht, dass es damit noch hier zu Keilereien kommt.