Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

81lwfjUZsWL._SL1500_.jpg

Eigentlich Blödsinn die Collection zu kaufen, da ich sie gratis bei PS+ habe, aber mir gefällt Ico so gut, dass ich das unterstützen möchte. Zudem kostet sie nur 14,09 £ in UK.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitz doch schon an Ico! :P Bis die Retailversion da ist spiele ich noch die Downloadversion, danach wird gewechselt.

Dann bin ich ja beruhigt. ;)

Wird auch mal Zeit, dass ich ICO zocke. Allerdings das Original auf PS2.
Wenn ich mit Tomb Raider (PS3) und Uncharted: Golden Abyss (Vita) durch bin, werd ich das endlich machen. Bin sehr gespannt. Shadow of the Colossus hat mir schon sehr gut gefallen. :)

Ich find ICO sterbenslangweilig. SotC hab ich noch nicht ausprobiert. Seit mir das Ende gespoilert wurde, hab ich da auch keine Lust mehr drauf.
ICO konnte ich auch nie wirklich was abgewinnen. Irgendwann probier ich's nochmal, vielleicht zündet es ja noch. Und SotC solltest du wirklich, wirklich spielen. Um das Ende geht es gar nicht primär, sondern um die Erfahrung, die du während des Spielens machst. Ich würde dir wirklich ans Herz legen, SotC eine Chance zu geben :)

ICO konnte ich auch nie wirklich was abgewinnen. Irgendwann probier ich's nochmal, vielleicht zündet es ja noch. Und SotC solltest du wirklich, wirklich spielen. Um das Ende geht es gar nicht primär, sondern um die Erfahrung, die du während des Spielens machst. Ich würde dir wirklich ans Herz legen, SotC eine Chance zu geben :)
Na gut. Weil du es bist. ;) Und weil bei GTA 5 die Luft raus ist und Ni No Kuni noch nicht da ist. :B

Spiel ----- EUR 39,95€
Versand - EUR 3,00 €

Max Payne 3, Brütal Legend, The Wolf Among Us & Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus (scheiß auf 5D und Synchro-Monster, endlich YGO für die PS3)

Seit mir das Ende gespoilert wurde, hab ich da auch keine Lust mehr drauf.

Hast du das nicht schonmal exakt dasselbe zu 'nem anderem Spiel geschrieben? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch drauf geantwort. Again: Ich verstehe immer noch nicht, wieso dir sofort die Lust auf ein Spiel vergeht, sobald du das Ende kennst? Wie Taila schon erwähnt hat, geht es primär um die Erfahrung. Wenn ich all die Spiele ausgelassen hätte, in denen mir das Ende gespoilert wurde, hätte ich so einige Spiele verpasst, also was soll's. Shit happens. Ändert ja nichts oder halt nur wenig an der Spielerfahrung. :)

Hast du das nicht schonmal exakt dasselbe zu 'nem anderem Spiel geschrieben?
Jo, das war Enslaved. :B

Ich sag mal so, wirklich die Lust vergeht mir nicht daran. Ich muss mich nur etwas aufraffen. :B Und es mag ja sein, dass es die grundlegende Erfahrung nicht ändert, aber wie soll ich mich auf ein Spiel, welches seinen Fokus auf Story und Charaktere legt, noch einlassen? Wie soll ich eine Bindung zu diesem und jenem Char aufbauen, wenn ich weiß, dass er stirbt, in Wirklichkeit böse ist oder was auch immer passiert? Ich will es entweder ganz oder gar nicht erfahren. Klingt vielleicht ein bisschen doof aber so isses halt. ;)

Aber ich zock SotC ja noch, also labert nicht. :B

- Amy (sorry daumenschmerzen ;() für 0,74€
- Hotline Miami (PS3- UND Vita-Version) für 2,99€
- The Wolf Among Us (Season Pass im PSN und ich fordere euch auf, ebenfalls den Pass zu kaufen)

Rabatte + PS Plus ftw. :]

- The Wolf Among Us (Season Pass im PSN und ich fordere euch auf, ebenfalls den Pass zu kaufen)

Nicht zum Vollpreis! :P Gerne hole ich mir das Spiel wie schon Walking Dead für knapp über 8 € bei Xbox Live oder im PSN. Aber jetzt so viel Geld bezahlen und später kostet die Retailversion genauso viel empfinde ich als zu teuer. Oder ich bin nur geizig. :O

Bioshock Infinite für 11 Euronen.... eigentlich sollte in der nächsten Zeit nichts neues mehr dazu kommen, aber es war zu verlockend :S

Eigentlich sind 11 € für dieses Spiel zu wenig. Glückwunsch zu diesem famosen Schnäppchen! :top:

Pokémon X Premium Edition, welche während der Arbeitszeit momentan ausführlich gezockt wird. :B Kann mich nur für keinen Starter entscheiden, die sind alle so gut. :S

Nicht zum Vollpreis! :P Gerne hole ich mir das Spiel wie schon Walking Dead für knapp über 8 € bei Xbox Live oder im PSN. Aber jetzt so viel Geld bezahlen und später kostet die Retailversion genauso viel empfinde ich als zu teuer. Oder ich bin nur geizig. :O

Ich sehe das nicht als Vollpreis an. ;)
5 Episoden, je ca. 2-3 Stunden lang = extrem unterhaltsame 10-15 Stunden für 20€ = :top: Heutzutage gebe ich eh nur noch maximal 20€ für ein Spiel aus. Ich finde es nur schade, dass man die erste Episode nicht wie im US-Store einzeln für $5 kaufen kann. So könnten interessierte mal für wenig Geld reinschnuppern und sich dann entscheiden.

Hat die Reatil-Version von TWD nicht 30€ gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück