[Bild von ICO und SotC für PS3]
Und die Liste wächst...
Fang an zu zocken!
Im Übrigen wird das den Release von "The Last Guardian" auch nicht beschleunigen.
Ich sitz doch schon an Ico! Bis die Retailversion da ist spiele ich noch die Downloadversion, danach wird gewechselt.
ICO konnte ich auch nie wirklich was abgewinnen. Irgendwann probier ich's nochmal, vielleicht zündet es ja noch. Und SotC solltest du wirklich, wirklich spielen. Um das Ende geht es gar nicht primär, sondern um die Erfahrung, die du während des Spielens machst. Ich würde dir wirklich ans Herz legen, SotC eine Chance zu gebenIch find ICO sterbenslangweilig. SotC hab ich noch nicht ausprobiert. Seit mir das Ende gespoilert wurde, hab ich da auch keine Lust mehr drauf.
Jo auf jeden Fall. Eines der absoluten Überspiele der letzten 20 Jahre.. Um das Ende geht es gar nicht primär, sondern um die Erfahrung, die du während des Spielens machst. Ich würde dir wirklich ans Herz legen, SotC eine Chance zu geben
Na gut. Weil du es bist. Und weil bei GTA 5 die Luft raus ist und Ni No Kuni noch nicht da ist.ICO konnte ich auch nie wirklich was abgewinnen. Irgendwann probier ich's nochmal, vielleicht zündet es ja noch. Und SotC solltest du wirklich, wirklich spielen. Um das Ende geht es gar nicht primär, sondern um die Erfahrung, die du während des Spielens machst. Ich würde dir wirklich ans Herz legen, SotC eine Chance zu geben
Seit mir das Ende gespoilert wurde, hab ich da auch keine Lust mehr drauf.
Jo, das war Enslaved.Hast du das nicht schonmal exakt dasselbe zu 'nem anderem Spiel geschrieben?
Gutes däumchenAber ich zock SotC ja noch, also labert nicht.
- The Wolf Among Us (Season Pass im PSN und ich fordere euch auf, ebenfalls den Pass zu kaufen)
Bioshock Infinite für 11 Euronen.... eigentlich sollte in der nächsten Zeit nichts neues mehr dazu kommen, aber es war zu verlockend
Nicht zum Vollpreis! Gerne hole ich mir das Spiel wie schon Walking Dead für knapp über 8 € bei Xbox Live oder im PSN. Aber jetzt so viel Geld bezahlen und später kostet die Retailversion genauso viel empfinde ich als zu teuer. Oder ich bin nur geizig.