Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

61yiOj5mzpL._SX385_.jpg

POKÉMON!!!!:X:X!!:X:)

Meine Mum hat sich nen 2ds gekauft und es gab Pokémon für 25 dabei. Hab mir y geholt weil ich keinen blöden Hirsch auf der Packung haben wollte %) .

@semmel: ich denke dass das Vieh eher ein Vogel ist anstatt ein Drache.

Weil da 'n Drache drauf ist und Y der collste buchstabe im Alphabet ist
Ich habe aber dennoch X, weil Hirsch gut schmeckt (und weil ich es nicht ausstehen kann, Haargenau dasselbe wie die mehrheit zu besitzen)
Hm ok, war damals hier bei Gold/Silber ähnlich. Alle in meinem Bekanntenkreis haben Gold gekauft, da wollte ich mich nicht anschließen und hab ganz einfach das
bessere ;-D:B
Silber genommen.

Hm ok, war damals hier bei Gold/Silber ähnlich. Alle in meinem Bekanntenkreis haben Gold gekauft, da wollte ich mich nicht anschließen und hab ganz einfach das
bessere ;-D:B
Silber genommen.

In meinem Bekanntenkreis und in meiner Schule haben damals alle Silber gespielt. Keine Ahnung warum, aber wahrscheinlich weil Lugia viel "cooler" (da aerodynamischer) aussieht als Ho-oh und alle Lugia haben wollten. Vielleicht lief derzeit auch schon der 2. Pokemon Film, in dem Lugia eine tragende Rolle spielte. Das würde sowieso erklären, warum die Edition mit Lugia auf dem Cover interessanter war.
Meine Motivation, die Goldene Edition zu kaufen, war, dass Gold wertvoller und schöner als Silber ist und es bei Sportturnieren den Sieger ehrt. Dass alle anderen Silber hatten, hat meine Entscheidung nicht beeinflusst.

In meinem Bekanntenkreis und in meiner Schule haben damals alle Silber gespielt. Keine Ahnung warum, aber wahrscheinlich weil Lugia viel "cooler" (da aerodynamischer) aussieht als Ho-oh und alle Lugia haben wollten. Vielleicht lief derzeit auch schon der 2. Pokemon Film, in dem Lugia eine tragende Rolle spielte. Das würde sowieso erklären, warum die Edition mit Lugia auf dem Cover interessanter war.
Meine Motivation, die Goldene Edition zu kaufen, war, dass Gold wertvoller und schöner als Silber ist und es bei Sportturnieren den Sieger ehrt. Dass alle anderen Silber hatten, hat meine Entscheidung nicht beeinflusst.

Lugia gab's doch auch in Gold ;-D

ach egal :B

Echt? Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es Ho-oh nur in der goldenen und Lugia nur in der silbernen Edition gab. Kann mich aber natürlich auch irren...

Na, ich versuch's mal aus meinem Gedächtnis:
In Silber ist Lugia auf 45, Ho-oh auf 70. In Gold ist es umgekehrt. Na los, wo bleiben die Pokémon-Cracks hier? ;)
Immerhin hab ich nach Perl (aber mit vollem Pokédex) aufgehört.

Gold: Ho-Oh Lv. 40, Lugia Lv. 70
Silber: Ho-Oh Lv. 70, Lugia Lv. 40
Kristall: Ho-Oh + Lugia Lv. 60, wobei man für Ho-Oh jedoch alle drei Hunde (Suicune, Entei + Raikou) braucht

Irgendwie macht mir Angst, dass ich das auswendig weiß. :B

Zurück