The Walking Dead Survival Instinct Ja ich weiß das Spiel ist kacke und so aber hey es ist TWD außerdem bin ich momentan echt heiß auf alles was mit TWD zu tun hat, seien es nun Comics, die Serie oder Spiele.
Wenn du TWD so magst, warum kaufst du dir dann den Scheiß, der den guten Namen so in den Dreck zieht? Bitte sag mir, du hast es gebraucht gekauft oder raubkopiert.
Ach Daumi, für diese geilen Dinger liebe ich dichherrliches Gesicht von Clint Eastwood
Also Mist.Laut Sascha ist es eine hohe 60/niedrige 70 Wertung
Hast dus verkauft damals?Call of Duty 4: Modern Warfare
Nicht nur einmal. Ich habe das Spiel dann schon zum vierten MalHast dus verkauft damals?
Nicht nur dumastersith schrieb:Ach und übrigens hab ich schon schlimmeres gezockt, kennt noch jemand Army Men 3D?! DAS war kacke und ich habs damals nicht mal gemerkt! ich fands toll
Ich hab meins heute bekommen, hast auch bei dvd.co.cuk bestellt? Waren sogar relativ schnell, dauerte nur eine Woche.Resident Evil 6 im Steelbook von der Insel.
Ich hab meins heute bekommen, hast auch bei dvd.co.cuk bestellt? Waren sogar relativ schnell, dauerte nur eine Woche.
Da warte ich auf eine Sonderedition. Sollten sie die mit einer schönen Figur oder ähnlichem verkaufen bin ich da auch zum Release dabei.
Vorbestellt
edit: amazon-Links gehen doch eigentlich?
edit: amazon-Links gehen doch eigentlich?