Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

51Vvvj16ZFL._SX300_.jpg

Als eShop Download, hatte gehofft die Server wären mittlerweile besser, aber das ist ja mal echt lachhaft!
Nintendo sollte sich Serverkapazität bei Valve mieten!

The Walking Dead Survival Instinct %) Ja ich weiß das Spiel ist kacke und so aber hey es ist TWD :X außerdem bin ich momentan echt heiß auf alles was mit TWD zu tun hat, seien es nun Comics, die Serie oder Spiele.

Notiz an mich selbst: "Im Internet nach einer Zombie Plüschpuppe suchen!" %)

The Walking Dead Survival Instinct %) Ja ich weiß das Spiel ist kacke und so aber hey es ist TWD :X außerdem bin ich momentan echt heiß auf alles was mit TWD zu tun hat, seien es nun Comics, die Serie oder Spiele.
136251563489875yq0.gif

Wenn du TWD so magst, warum kaufst du dir dann den Scheiß, der den guten Namen so in den Dreck zieht? Bitte sag mir, du hast es gebraucht gekauft oder raubkopiert.

Wenn du TWD so magst, warum kaufst du dir dann den Scheiß, der den guten Namen so in den Dreck zieht? Bitte sag mir, du hast es gebraucht gekauft oder raubkopiert.

Es ist kein absoluter Murks wie alle meinen. Laut Sascha ist es eine hohe 60/niedrige 70 Wertung zumindest kam das so im Podcast rüber. Es hat spielerische Schwächen, aber von einem Lizenzprodukt erwarte ich am meisten, dass die Atmosphäre stimmt. Holen werde ich es mir definitv, weil mir auch schon die CSI Spiele von Telltale Games trotz niedriger Wertungen mehr Spaß gemacht haben als manche Blockbuster. Da bin ich einfach viel zu sehr Fan. :)

Habs von Steam fürn Compjutaaa und ja habs geschenkt bekommen, abfeiern tu ich den Schund dennoch :B es ist fast unterhaltsam aber da ich momentan noch genug Games zu zocken hab dank Steam Sonderangeboten leg ichs erstmal beiseite %)

@Daumi: so wie Eastwood hab ich auch geguckt als ich das Spiel bekommen hab und ich tu es noch immer %)

Ach und übrigens hab ich schon schlimmeres gezockt, kennt noch jemand Army Men 3D?! DAS war kacke und ich habs damals nicht mal gemerkt! ich fands toll :B

Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider PS3 aus den günstigen englischsprachigen Raum :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Injustice Collectors edition für die PS3 abbestellt,

Injustice Collectors edition für die XBox 360 vorbestellt

Der Steuerung wegen:]

Zurück