Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich kaufe gerne bei Gamestop ein und finde den Laden auch nicht sonderlich schlimm. Die Leute die dort arbeiten haben wenigstens Ahnung von der Materie. Außerdem bekomme ich dort Collector's Edition, die teilweise auch exklusiv nur bei Gamestop erhältlich sind. Die Preise für normale Versionen sind zwar teurer, aber die kaufe ich nicht. Über die Preispolitik von Gebrauchtspielen lässt sich streiten, aber letztendlich will das Unternehmen auch Gewinn machen. Gerade die 9,99er Aktion ist oft sehr fair, da man für zwei Spiele 50 € Anzahlung auf ein neues bekommt, wobei dort oft Games wie Lollipop Chainsaw dabei sind, die man billig für 20 € abgreifen kann. Ich werde wohl bald auch wider eintauschen, damit ich South Park bekomme.

Die Leute die dort arbeiten haben wenigstens Ahnung von der Materie.

Ich kaufe zwar extrem selten dort Spiele ein, aber das stimmt definitiv. In 2 Städten habe ich nur positive Erfahrung mit den Mitarbeitern dort. Hat jetzt zwar weniger mit Ahnung zu tun, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, als jemand seine Xbox 360 + ein paar Spiele gegen 'ne PS3 tauschen wollte. Letztendlich haben 80€ gefehlt, aber der Mitarbeiter hat eben jene 80€ quasi dazugelegt, indem er einfach die Ankaufspreise der Spiele teilweise erhöht hat. Ich habe diesen Mitarbeiter seitdem nie wieder gesehen. %)

Außerdem habe ich als Kind mal ein Yu-Gi-Oh!-Booster Pack geschenkt bekommen, als ich für einen anderen Mitarbeiter einen Kaffee holen sollte bzw. geholt habe. :B

Aber abgesehen davon bekommt man dort immer eine sehr gute Beratung, was Videospiele angeht (hier zumindest). Man merkt einfach deutlich, dass man tatsächlich von 'nem Gamer - und nicht 'nem Kassierer, der hauptsächlich auf Geld aus ist - beraten wird.

Sooo, ich hab mal zugeschlagen :-D
Golden Sun fürn DS, Castlevania: Lords of Shadow
Bei GOG.com hab ich auch zugeschlagen und mir das Mid-Winter Promo Pack geholt =)

PlayStation All-Stars Royal Battle

Jetzt habe ich mir allein schon diesen Monat 4 PS3-Spiele gekauft (Royal Battle, Lollipop Chainsaw, Syndicate, Ridge Racer Unbounded) und insgesamt nicht mehr als 60€ bezahlt. Die Preise fallen heutzutage schneller als die Verkaufszahlen der PS Vita.

Jetzt hab ich mir tatsächlich diese überteuerte Wizard Edition von Ni No Kuni vorbestellt. meister wird mich lieben :B war trotzdem irgendwie geistige Umnachtung, ich mag weder Pokemon noch Animes besonders^^ Aber das Gameplay und die tolle Spielwelt machen mich an. Irgendwie.

81RMJD66sML._AA1500_.jpg

Zwar kein Spiel, aber die Collector's Edition von Hyrule Historia. =)

Zuletzt bearbeitet:
PlayStation All-Stars Royal Battle

Jetzt habe ich mir allein schon diesen Monat 4 PS3-Spiele gekauft (Royal Battle, Lollipop Chainsaw, Syndicate, Ridge Racer Unbounded) und insgesamt nicht mehr als 60€ bezahlt. Die Preise fallen heutzutage schneller als die Verkaufszahlen der PS Vita.

Stark. Wie viel hast du denn für battle Royal gezahlt und wo gekauft?

Ich bin mal über meinen Schatten gesprungen und habe bei Games on Demmand (XBL) folgendes gekauft:

918horQHR4L._AA1500_.jpg

Für 9,99 € bzw. 840 MSP, da konnte ich nicht wiederstehen. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück