Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Diese beiden Schätze im Bundle:

journey-unfiswanbluqu.jpeg

Schön was entspanntes für die Weihnachtstage :)

Kleiner Weihnachts-Rundumschlag:

Asura's Wrath - Ein Overkill-Anime zum selber spielen. Ich finde es super :X
Two Worlds II - Hat mich in den ersten Spielminuten eher kalt gelassen, aber als ich das Tutorial beendet hatte, mein erstes Levelup bekam und eigenständig auf Entdeckungsreisen gehen durfte, hat mich das typische Rollenspiel-Fieber gepackt ;-D
Dragon's Dogma - "Toller Charaktereditor und intensive Kämpfe" waren meine ersten Eindrücke. Der Funke ist noch nicht übersprungen (wie bei Two Worlds II), aber das Spiel soll seine Chance dazu noch bekommen %)

Kann sein, dass ich der einzige bin der mit Journey nicht warm wird? Hab zwar nur die Demo gespielt, war aber danach total abgeneigt es mir zuzulegen :(

Weihnachtsrundumhieb :-D :-D :-D
GameCube:
Donkey Konga (mit einem Bongo-Controller <3)
Lost Kingdoms II
Viewtiful Joe
Geist

GBA:
Mario & Luigi Superstar Saga (mit OVP :3)

Steam:
The Basement Collection (Zeugs vom Super Meat Boy-Erfinder)
das Super Mega Indie Pack mit 30 Games drin :B:B:B

Heute Abend 2 Spiele (und beide laden gerade runter) auf dem Nintendo 3DS XL

Das erste Spiel hab ich eigendlich nicht in dem Sinne gekauft, sondern es war eins der 5 Vollpreistitel, die man sich aussuchen durfte wenn man den 3DS XL registriert, ich weiß nicht wie diese Spielreihe ist, sie soll aber super sein..

Professor Layton und die Maske der Wunder

(das Cover soll nur ein bild vom Spiel machen lassen, ich selber hab die Version aus dem E-Shop, ohne Cover)

811zcjqdd-L._AA1500_.jpg

Das zweite Spiel, hab ich einfach aus einer Kurzschlussentscheidung heraus im E-Shop gekauft, weil ich bei der Aktion die Wahl hatte zwischen 3 Spielen die mir gar nicht zusagten, oder die ich schon hab(Mario 3D Land) Layton und diesem Spiel, was auch nicht so schlecht ausgesehen hat vom Gameplay:

Freakyforms Deluxe

81jo1uBUg8L._AA1500_.jpg

Zurück